GAART Posted April 13, 2010 Share #1 Posted April 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo allerseits, vom 14.April bis 25.Juli gibt es in der Versicherungskammer wieder eine Fotoausstellung mit dem Titel "MAGNUM AM SET" . Versicherungskammer Bayern Könnte man ja mal wieder mit einem Stammtisch verbinden. Im Mai oder Juni ? Bei uns nicht am 8.und 22.Mai und nicht am 5.Juni und 24.Juli. Sonst immer. Ja und im Kunsthaus Kaufbeuren gibt es eine Ausstellung über S/W Landschaftsfotografie in Amerika, dabei Todd, Weston, Adams, Abott. Zur Info. Näheres im Internet unter Kunsthaus Kaufbeuren. Also vielleicht sehen wir uns dann im Unionsbräu. Kann jemand wieder die Terminfrage ins Forum stellen ? Gruss Artur Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2010 Posted April 13, 2010 Hi GAART, Take a look here Unionsbräu ruft in München. I'm sure you'll find what you were looking for!
GAART Posted April 14, 2010 Author Share #2 Posted April 14, 2010 Nachtrag: Der Link Aktuelle Ausstellungen | Versicherungskammer Bayern ist besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Salucard Posted April 15, 2010 Share #3 Posted April 15, 2010 Hallo Zusammen, ich bin ein Neuer und wäre an einem Treffen interessiert. Werde hier öfters mal reinsehen um zu schauen ob es einen Termin gibt ;-) VG Al Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 15, 2010 Share #4 Posted April 15, 2010 Gute Idee!..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 15, 2010 Share #5 Posted April 15, 2010 Ja, gute Idee! Samstags kann ich leider nur zum Unionsbräu dazu stoßen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 16, 2010 Share #6 Posted April 16, 2010 Artur, gerne! Bei mir geht das Wochenende nach Pfingsten oder eines im Juni. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 16, 2010 Share #7 Posted April 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke Artur für Deine Vorschläge, bei mir geht´s "immer", nur nicht in der ersten Pfingstferienwoche. Ich freue mich schon :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted April 17, 2010 Share #8 Posted April 17, 2010 Hallo, in Sachen "Offline-Treffen" bin ich auch ein Neuer und wäre sehr gerne dabei! Würde mich freuen, Euch mal im richtigen Leben kennen zu lernen. Bei mir geht's eigentlich auch "immer". Gruß Bernie Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 17, 2010 Share #9 Posted April 17, 2010 Ja, bin auch gern dabei (ich hoffe es passt1). Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted April 17, 2010 Share #10 Posted April 17, 2010 Stefan P. wäre auch gern dabei, hat er mir gestern gesagt! Grüße Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted April 18, 2010 Share #11 Posted April 18, 2010 Stefan P. wäre auch gern dabei, hat er mir gestern gesagt! Grüße Norbert schönen gruss an ihn und umb und die anderen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 18, 2010 Share #12 Posted April 18, 2010 Juni würde gehen. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
GAART Posted April 19, 2010 Author Share #13 Posted April 19, 2010 Hallo allerseits, so wie es jetzt ausschaut wäre der 29.5., der 19.6. oder der 26.6. für die meisten günstig, wobei am 29.5. der Durst noch nicht bedrohlich sein dürfte. Nix für ungut. Servus Artur PS: Könnte jemand das in die Abfrage stellen ? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted April 26, 2010 Share #14 Posted April 26, 2010 Ich habe gerade mal Ronald gebeten uns wieder eine Abstimmungsmöglichkeit für diese drei Termine einzurichten. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 26, 2010 Share #15 Posted April 26, 2010 Umfrage ist eingerichtet, läuft für 10 Tage. Bitte denkt dran, Euch dann auf einen Tag zu einigen, ich habe Mehrfachnennung ermöglicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 26, 2010 Share #16 Posted April 26, 2010 19. Juni - und klick. Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted May 10, 2010 Share #17 Posted May 10, 2010 Hallo zusammen, interpretiere ich richtig, dass wir uns am 19.06. im Unionsbräu treffen? Da ich noch nie auf einem Forumstreffen war... ein paar "blöde" Fragen: Wann?, reserviert jemand?, wie erkennt man sich (ausser am roten Punkt? ), gibt es spezielle Themen / bringt man Fotos mit? etc.... Freu mich riesig wenn's klappt! Schönen Gruß, Bernie Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 18, 2010 Share #18 Posted May 18, 2010 aktuell könnte ich an den beiden ersten Samstag abenden, ... würde mich freuen, Euch wieder zu sehen! herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted May 19, 2010 Share #19 Posted May 19, 2010 ... habe den 19.6. schon fest in meinem Kalender eingetragen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted May 20, 2010 Share #20 Posted May 20, 2010 dann freue ich mich auch auf den 19.6. (ausser, es ergibt sich noch etwas am ersten Samstag, aber das ist ja in gut einer Woche bereits...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.