starwatcher Posted April 13, 2010 Share #21 Posted April 13, 2010 Advertisement (gone after registration) ich weiß nicht, ich weiß nicht - es gibt Motive, die schreien nach Großbild und dem sollte man nachgeben oder es lassen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2010 Posted April 13, 2010 Hi starwatcher, Take a look here Kölle baut .... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted April 14, 2010 Share #22 Posted April 14, 2010 Da hast Du dich aber richtig gut ausgetobt. ferdinand.Was passiert bitte in dem Gebäude? Leben oder arbeiten? in den Kranhäusern sind wohl nur Büroflächen. aber schau mal hier: Rheinauhafen Köln - das offizielle Portal wie ich finde, ein nettes Viertel für Fotomotive. Wohnen wollte ich da eher nicht. Vielleicht in 30-50 Jahren, wenn die Strukturen "gewachsen" sind. Ausserdem ist es die falsche Rheinseite. Die wirklich schönen Wohnungen haben Blick auf den Rhein und ab Mittags nur noch Schatten - nix für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 15, 2010 Share #23 Posted April 15, 2010 Wirklich beeindruckend !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.