Micha64 Posted April 8, 2010 Share #1 Posted April 8, 2010 Advertisement (gone after registration) M3, Cron 2/50, Fuji Neopan 400 [ATTACH]196939[/ATTACH] .. und was passendes für die Ohren YouTube - Mercedes Benz - Janis Joplin und der befindet sich auf der Hutablage [ATTACH]196942[/ATTACH] Viele Grüße, Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 Hi Micha64, Take a look here als noch am Lenkrad geschaltet wurde. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 8, 2010 Share #2 Posted April 8, 2010 Hallo, gibt es eigentlich Menschen, die sich dem Charme eines /8 entziehen können? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted April 8, 2010 Share #3 Posted April 8, 2010 Ich mag zwar keine Daimlers, aber ich mag den nostalgischen Charme, gefällt mir, Micha! Solange Du noch editieren kannst, klemm doch den Wackeldackel noch drunter Link to post Share on other sites More sharing options...
Micha64 Posted April 8, 2010 Author Share #4 Posted April 8, 2010 Solange Du noch editieren kannst, klemm doch den Wackeldackel noch drunter tolle Idee, hab ich doch glatt gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted April 8, 2010 Share #5 Posted April 8, 2010 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted April 8, 2010 Share #6 Posted April 8, 2010 Hallo Emmma, den Strich/8 hatte ich damals auch, ebenfalls mit Automatik Lenkradschaltung als 220 D mit satten 60 PS zu meiner Bundeswehrzeit, ein schönes Auto, die Mittelarmlehne konnte man herunterklappen und hatte dann eine durchgehende Sitzbank. Ein schönes Detailfoto zeigst Du hier, mit der passenden Musik untermalt, klasse !!!! LG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted April 8, 2010 Share #7 Posted April 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Emmma,den Strich/8 hatte ich damals auch, ebenfalls mit Automatik Lenkradschaltung als 220 D mit satten 60 PS zu meiner Bundeswehrzeit, ein schönes Auto, die Mittelarmlehne konnte man herunterklappen und hatte dann eine durchgehende Sitzbank. Ein schönes Detailfoto zeigst Du hier, mit der passenden Musik untermalt, klasse !!!! LG Frank Hallo Frank, ich bin nicht die Bildautorin, aber ich hätte nichts dagegen, wenn ich es wäre und was die Musik anbelangt, bin ich Deiner Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 8, 2010 Share #8 Posted April 8, 2010 /8-Fahrer (auch die der Wanderdünen mit dem D) waren halt an Sportlichkeit immer ihrer Zeit voraus, sie hatten schliesslich nix zu verschenken, bei der gemütlichen Motorisierung. Sowas ist wieder groß in Mode, hatte Lambo früher nicht: [ATTACH]196948[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 8, 2010 Share #9 Posted April 8, 2010 Hallo, gibt es eigentlich Menschen, die sich dem Charme eines /8 entziehen können? Gruß Thomas Ja, Ich! Wasserkocher mit Wasserpumpe vorne drin, und durchweg alle brauchen ebensoviel Bleche bei der Restauration wie bei der Herstellung:D Janis Joplin hat sich die Stimme mehr ersoffen und erraucht, im Gegensatz zu Joe Cocker, der hatte die schon immer. Hat aber ähnliches hinter sich, nur hat er es überlebt. "With a little Help from my friends" passt auch besser zum /8:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 9, 2010 Share #10 Posted April 9, 2010 :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 10, 2010 Share #11 Posted April 10, 2010 Warum soll man überhaupt noch schalten? Macht doch alles der Boardcomputer (nebenbei entwickelt er vielleicht noch RAW´s) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.