Jump to content

Bank für Arbeit und Wirtschaft

smile

Recommended Posts

oben ist`s fast etwas knapp geworden - aber der Austecksucher am Heliar 12mm gibt leider nur einen ungefähren Aufschluß über den Bildausschnitt ^^

attachment.php?attachmentid=6893&d=1270598311

smile

Hoffentlich greift das hier nicht um sich. Dann ergreife ich die Flucht.

Gruss Dieter

Ich glaube es wird Zeit das ich gehe.

Es ist nur ein Foto ;)

Aber bei einem Gemälde hat man als Maler im Gegensatz zum Photographen doch alle Freiheiten bei der Ausschnittwahl :confused:;)

Nunja - hier hat`s eindeutig der Fotograf versemmelt - da gabs noch genug Himmel nach oben hin ^^

smile

Guest gugnie

Ich finde es interessant so etwas mal zu sehen, was so geht.

Grundlage war jedenfalls ein Foto und um das geht es hier im Forum, meine ich. Die schon sehr früh in der Fotografie angewandte "Solarisation" hat auch nicht mehr viel mit einem Standard-Foto zu tun.

naja - das Sigma 12-24 ist an der 5DII nicht schlecht - aber das Heliar 12mm rockt mehr. Für das 14mm 2.8 reicht immo die Kohle nicht ;)

smile

...wenns rockt, ist die Gefahr des Verwackelns gross...;)

...aber du schaffst das ja mit der Nachbearbeitung...:)

...was die Kohle betrifft...ist oben nicht schemenhaft eine Bank zu erkennen...:D

who

=/ joa... des Bild gehört in ein Designer-Forum, net in ein Fotoforum... mich würde das Orginal interessieren :-) vielleicht is es garnet mal so schlecht (auch wenns "obenrum" bissel kanpp is -> dafür kannst du joa nichts.... es sei dem Messsucher verziehen)

MfG

Rafael

sehe ich so wie stefan (#11).

Was mich betrifft - ich habe mich nur an schlecht gemachter Nachbearbeitung satt gesehen.

Diese hier ist aber handwerklich blitzsauber!

Und unter künstlerischer Freiheit versteht eben derjenige, der gerne experimentiert etwas anderes, als der eher traditionell Fotografierende.

Es lebe die Fielphalt (In der Rechtschreibung hat man's da einfacher) :D

grüße

manfred

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...