JHAG Posted April 4, 2010 Share #1 Posted April 4, 2010 Advertisement (gone after registration) in einem HK wok… Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2010 Posted April 4, 2010 Hi JHAG, Take a look here Bekochen mein M4…. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted April 4, 2010 Share #2 Posted April 4, 2010 in einem HK wok… Die falsche Flamme ist an! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 4, 2010 Share #3 Posted April 4, 2010 Ich empfehle noch mindestens eine Schote Chili und etwas Ingwer. Link to post Share on other sites More sharing options...
konradhorst Posted April 4, 2010 Share #4 Posted April 4, 2010 Machst du so schärfere Fotos? Dann probier ichs auch mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 4, 2010 Share #5 Posted April 4, 2010 Nee, nur die Pilze im Objektiv abgetötet. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 4, 2010 Share #6 Posted April 4, 2010 Ich dachte immer, die "M" wäre deutsche Hausmannskost... who Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 5, 2010 Share #7 Posted April 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Zum Foto: es gibt besser inszinierte Aufnahmen; m.a. W. gefällt mir leider nicht. Zu den Kommentaren synchron übersetzt: ist wohl wieder ein spezielles Kaltgericht, wovon man üblicherweise nicht satt wird, da grösstensteils unverträglich, dazu auf weitaus überdimensionierten Tellern serviert mit hochtrabenden Namen etwa wie, gläsierte Leicalinsen in Zwiebel-Knoblaucharomasosse mit gerösteten norwegischen Gewächshauszitronenschalen geschmacklich abgeschlossen, aber dafür sauteuer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.