Ruderwind Posted May 1, 2010 Share #41 Â Posted May 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Super Idee!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2010 Posted May 1, 2010 Hi Ruderwind, Take a look here kunst + raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted May 4, 2010 Author Share #42  Posted May 4, 2010 Ganz herzlichen Dank emma, johann und ruderwind!!  Zeig uns viele viele Fotos von Dir, möglichst gross, auch übers ätzende 960x960 Format hinaus ..........  ich wüsste gar nicht, wie das geht. BTW: In letzter Zeit konnte ich vereinzelt Bilder sehen, obwohl ich nicht eingeloggt war. (von dir und von smile) Auch das is mir ein Rätsel.  Aber jetzt's geht's weiter mit Bildern. Hier das erste aus einer kleinen Serie, die von mir mit einem Augenzwinkern gesehen werden.  Als erstes: Rauminstallation - Drive-In Made in GDR (M6, 35mm, Delta 3200)  grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1313851'>More sharing options...
man:men Posted May 7, 2010 Author Share #43  Posted May 7, 2010 Ich scanne gerade (neben meiner beruflichen Beschäftigung) Massen an Negativen ein und bearbeite sie für eine Präsentation gleich weiter.  Und zwischendrin immer mal wieder einen Abzug. Daher wid das Tempo hier leider nicht höher.   Aber jetzt kommt das zweite Bild aus der Sektion mit dem augenzwinkernden Blick. (Sagt man »winking eyes« in English???)  Wie auch immer, was wir hier sehen, ist: Christo in Offenbach  grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1317039'>More sharing options...
arminw Posted May 7, 2010 Share #44 Â Posted May 7, 2010 Sehr schoene serie ... mall wieder ein Spannender Thread Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 7, 2010 Share #45  Posted May 7, 2010 I Reisefotografie langweilt mich meistens. Es sei denn, ich reise eigens zum Zwecke der Fotografie.  [/font]  ... Da musste ich immer den Kompromiss suchen, sonst gab es schwer Ärger...  Gruss who  PS.: Super Serie und überhaupt nicht langweilig! Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 11, 2010 Author Share #46  Posted May 11, 2010 So, ich bin zurück aus Köln, ein seehr spannendes Projekt fotografiert. Und jetzt kann's hier weiter gehen!  armin und werner, habt vielen Dank für eure Beiträge!! Es freut mich einfach - sehr! Ich kann allen versprechen, denen es gefällt - es geht noch seehr lange weiter.  Aber auch diese Serie kommt nicht aus ohne knallhart aufdeckenden Fotojournalismus!!! So bin ich im Laufe meiner intensiven Arbeit an dieser Serie auf einen echten Skandal gestoßen! Fotografisch sicher nix besonderes - aber ich will euch diesen Meilenstein wachen Fotojournalismus' dennoch auf keinen Fall vorenthalten! Aufgedeckt: »Hochstapelei in der EZB« Für Nicht-Frankfurter: Die ehemalige Großmarkthalle wird derzeit umgebaut in die Europäische Zentralbank (EZB)! Zukunft Frankfurter Osten: Aus Liebe zur Fuge | Frankfurter Rundschau - Was bleibt von der Großmarkthalle?  (Mein griechischer Obst- und Gemüsehändler hat hier immer eingekauft Ob er was damit zu tun hat? Ich werde ihn morgen mal fragen. Mitnehmen wollte er mich dorthin nie - zu viele Menschen, die nicht fotografiert werden wollen! Aus heutiger Sicht schmerzhaft schade!)  Aber ich durfte vorab den Entwurf des Sitzungsraumes des Aufsichtsrates als Rauminstallation fotografieren. Und hier ist das erschütternde Ergebnis:  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1321359'>More sharing options...
Anke Posted May 12, 2010 Share #47  Posted May 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Klasse Serie !!  Gruss  Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 12, 2010 Share #48  Posted May 12, 2010 ich bin hocherfreut solch schöne Bilder erblicken zu dürfen.  Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 15, 2010 Author Share #49  Posted May 15, 2010 anke + christoph, auch euch herzlichen Dank für eure Rückmeldung!  Es ist Frühling und daher geht's kurz raus vor die Tür. Architektur des Sturms, wenn man so will kunst im baum (Künstlerin: Xynthia) grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1324825'>More sharing options...
man:men Posted May 17, 2010 Author Share #50  Posted May 17, 2010 Wo wir gerade im Freien sind: Hier noch mal was draußen. Schon zwei, drei Tage alt. Darstellende Kunst. La Strada  grüße manfred  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1326939'>More sharing options...
man:men Posted May 21, 2010 Author Share #51  Posted May 21, 2010 Cinema Paradiso. Industriekultur, Lichtbildkunst. In diesem Fall ist der Film an der Wand ein Foto von mir, kurz zuvor in der nahen urbanen Beach-Disco mit unbekannten Besuchern aufgenommen, die eine ganze Serie für mich dort posden (poseden / posten ??). Also zwei Fotos von mir in einem, kunstvoll-künstlich. Die Sonne tat mir den Gefallen, die passende Lichttemperatur zu spenden. (Man könnte es auch nennen: »Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein«.) grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1330771'>More sharing options...
man:men Posted May 21, 2010 Author Share #52  Posted May 21, 2010 ja, und echte cinematographische Lichtbildkunst gibt es dort auch  Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1331109'>More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 26, 2010 Share #53  Posted May 26, 2010 Manfred, das sind anschauenswerte Fotos von einem Freiluftkino. Interessant. Bitte weiter so ...  Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 28, 2010 Author Share #54  Posted May 28, 2010 vielen Dank, johann Es geht tatächlich weiter. (Ich arbeite fieberhaft an meiner Homepage. Daher fließt da viel meiner freien Zeit rein)  Und wo wir schon bei der Lichtkunst angekommen sind, verbleiben wir dabei ruhig ein wenig. Seifenblase  grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1337453'>More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 28, 2010 Share #55  Posted May 28, 2010 (Man könnte es auch nennen: »Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein«.)  Manfred, schauen tun gar viele, aber die Finger sind zu müde zum Schreiben. Zu müde vom Einschrauben der Okularlupe - Chinaklon oder doch das Original aus Wetzlar ? Nur so nebenbei: Ich habe meine Homepage gelöscht, die Domain zurückgegeben. Warum? "Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich dafür"  Grüsse zum Wochenende Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 30, 2010 Author Share #56  Posted May 30, 2010 (Man könnte es auch nennen: »Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein«.) Manfred, schauen tun gar viele, aber die Finger sind zu müde zum Schreiben. Zu müde vom Einschrauben der Okularlupe - Chinaklon oder doch das Original aus Wetzlar ? Nur so nebenbei: Ich habe meine Homepage gelöscht, die Domain zurückgegeben. Warum? "Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich dafür"  Grüsse zum Wochenende Johann johann, ja das mit den Reaktionen ist so eine Sache. Wenn länger gar nix kommt, fragt man sich natürlich schon, ob es noch jemanden interessiert. Wobei mich die vorangegangenen Kommentare bisher noch ermutigen, weiter zumachen, bis man mich vom Platz trägt.  Aber der von dir oben zitierte Titel bezog sich ausschließlich auf das von mir vor Längerem komponierte Bild: Volle Action vor leeren Stühlen. (übrigens auch in der LFI-Galerie unter meinem dortigen Nicknamen atmo zu sehen.) Es war also definitv nicht als Anspielung auf die Resonanz hier in diesem Thread gemeint!!!  Ansonsten gebe ich dir dahingehend recht, dass man die Bedeutung einer eigenen Homepage nicht überschätzen sollte. Ich tue mir die Arbeit mit einer eigenen Site gegenwärtig vorwiegend wegen dem gewerblichen Teil meiner Fotografiererei an. Dafür ist sowas schon mitunter nützlich!  Aber während ich so daran bastelte, ist ein nicht unbeträchtlicher Spaßfaktor bei mir entstanden. Der hat gegenwärtig zur Folge, dass sich das Projekt gegenüber meiner primären Intention erheblich vergrößert hat. (Macht aber nix, denn für mich ist das ergründen von Apps, hier Dreamweaver, das, was für andere ihre Computerspiele sind.) Schaun wir mal, was demnächst für's Erste dabei heraus kommt. (Vier Wochen könnte es aber schon noch dauern)  grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 1, 2010 Author Share #57  Posted June 1, 2010 Das Thema ist immer noch Licht. Was wir hier sehen, ist ein Einsamer Teilnehmer an der Luminale.  grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1340882'>More sharing options...
man:men Posted June 6, 2010 Author Share #58  Posted June 6, 2010 Fortsetzung dieses Sujets: einmal ein "Portrait" des an der Luminale teilnehmenden Krans, um die Glaubwürdigkeit der Absichtserklärung 'Kran als Kunstwerk' zu unterstreichen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und zum andereren mein Lieblingsbid aus dieser Reihe mit dem Kran.  grüße manfred Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und zum andereren mein Lieblingsbid aus dieser Reihe mit dem Kran.  grüße manfred ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1345062'>More sharing options...
man:men Posted June 7, 2010 Author Share #59  Posted June 7, 2010 Irgendwie hatte er es mir angetan, der olle Kran und seine Umgebung. Daher kommt hier noch ein letztes Bild mit ihm. grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1346063'>More sharing options...
man:men Posted June 9, 2010 Author Share #60  Posted June 9, 2010 Ein Schiff wird kommen(1) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/117146-kunst-raum/?do=findComment&comment=1347694'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.