eckart Posted July 11, 2010 Share #21 Posted July 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Habe heute ebenfalls das Update durchgeführt, un der Fehler ist weg. Hätte mir der CS ja auch schreiben können, bei der Rücksendung, dass ich aufs Update warten muss. Jetzt ist alles wieder gut. Ich verstehe immer noch nicht, was Du mit dem gleichzeitigen Einschalten von Serienbildschaltung und Diskretmodus erreichen willst? Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted July 11, 2010 Share #22 Posted July 11, 2010 Viellicht liebt er den Adrenalinstoss, sobald "Shutter Error" aufleuchtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted August 6, 2010 Share #23 Posted August 6, 2010 Gleichzeitig Silent-modus und C-Serienaufnahme versucht? Dann verschluckt sich die M8 gerne mal, wohl weil der Verschluß ausgelöst wird, während er noch gespannt wird. Also entweder Serienauslösung oder verzögertes Spannen - beides geht nicht. lg Dieter Mit der neuesten Firmware (2.005) wird dieser Fehler behoben! Ich hatte ihn unter 2.004 auch und habe mich sehr darüber gewundert und mir damit geholfen, den Silent Mode abzuschalten. NAch dem Firmware-Update ist das nicht mehr nötig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.