hverheyen Posted March 29, 2010 Share #1 Posted March 29, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]195133[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 Hi hverheyen, Take a look here T. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted March 30, 2010 Share #2 Posted March 30, 2010 Schade,daß die tolle Kran-Konstruktion verdeckt ist. herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 30, 2010 Share #3 Posted March 30, 2010 Schade,daß die tolle Kran-Konstruktion verdeckt ist. herbert Einspruch (gut, vielleicht eine Idee mehr Kran), passt doch sehr gut in der Komposition, ohne Wasser zu sehen, kommt Hafenathmosphäre rüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 30, 2010 Share #4 Posted March 30, 2010 Einspruch (gut, vielleicht eine Idee mehr Kran), passt doch sehr gut in der Komposition,ohne Wasser zu sehen, kommt Hafenathmosphäre rüber. Einspruch O.K. Bild ist schon gut. Der tolle Kran reizt mich halt mal mehr . Holger kann ja meine Neigung zu so schönen techn. Dingen nicht wissen. Außerdem hat er ja das Bild nicht nur für mich gemacht .Holger macht schon gute Bilder ,die der Allgemeinheit gut gefallen. Frohe Ostern. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 30, 2010 Author Share #5 Posted March 30, 2010 Herbert, wenn ich da nochmals vorbei komme und das Licht stimmt, versuche ich den Kran, der auch für mich nett angepinselt ist, extra für Dich besser in Szene zu setzen. Hier ging es mir um die Farben und die Container und die Perspektive. Danke fürs Anschauen. Und natürlich ein schönes Osterfest für Euch und Eure Familien. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 31, 2010 Share #6 Posted March 31, 2010 Hallo Holger. So hab ich das Bild,mit Deinen Gedanken dabei ,auch gesehen. Es ist schon ein Konntrast,die rostigen" Kisten" und der schön lackierte Kran. Danke für Deine Rückantwort. Auch Dirr und Deiner Familie wünsche ich eine frohe Ostern.. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.