kgs Posted March 25, 2010 Share #1 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Capture One 5.1.1 zum Download bereit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2010 Posted March 25, 2010 Hi kgs, Take a look here Capture One 5.1.1 verfügbar. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted March 25, 2010 Share #2 Posted March 25, 2010 Das hier http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitale-nachbearbeitung/118530-lr-oder-cs-4-zur-raw.html#post1258949 beschriebene Problem mit der Einstellung der Größe für JPGS ist behoben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted April 19, 2010 Share #3 Posted April 19, 2010 Hat jemand schon Erfahrung mit CaptureOne 5.1.1.? Laut einem der letzten PhaseOne Newsletter soll ab der Version 5.1. die Qualität durch neue Algorithmen besser sein. Kann das jemand bestätigen? Sind im Vergleich zu der Pro Version von CaptureOne 4.8.3. mehr Features, z.B. weitere Styles, mit dabei? Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted April 20, 2010 Share #4 Posted April 20, 2010 Hat jemand schon Erfahrung mit CaptureOne 5.1.1.? Ich kann zwar mit der Vorgängerversion nicht mehr vergleichen, da überspielt, aber mein Eindruck ist mindestens bei der automatischen Optimierung sehr positiv. Auch in der Farbwiedergabe hat sich viel getan. Die Farben kommen jetzt besser/natürlicher als in der Vorversion und nähern sich dem ACR. Offensichtlich wurde an den Algorithmen kräftig gefeilt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted April 22, 2010 Share #5 Posted April 22, 2010 Danke WinSoft. CaptureOne 5.1.1. werde ich mal ausprobieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.