hverheyen Posted March 25, 2010 Share #1 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]194508[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2010 Posted March 25, 2010 Hi hverheyen, Take a look here OOOOH. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted March 25, 2010 Share #2 Posted March 25, 2010 ja oooooh, wieder das schöne Ooooooobjektiv.... er kennt es schon! Phantastisch! Schade, dass die Äffin unten nicht auch noch etwas mehr zur Kamera schaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 25, 2010 Author Share #3 Posted March 25, 2010 das ist die alte Dame des Felsens, wird noch geduldet und umhegt. Irgendwie sehr rührig, wie die anderen mit ihr umgehen. Sie kann den rechten Arm kaum noch bewegen und hätte keine Chance zu überleben, wenn die anderen ihr nicht Futter übrig lassen würden. [ATTACH]194516[/ATTACH] [ATTACH]194517[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 25, 2010 Share #4 Posted March 25, 2010 Anrührende Bilder, muss ich schon sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted March 25, 2010 Share #5 Posted March 25, 2010 nicht nur OOOOH, sondern für alle die es noch nicht wissen, kündigt er lautstark Ooooooostern an. Sehr, sehr schönes Bild, danke fürs zeigen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 25, 2010 Share #6 Posted March 25, 2010 OOOOH-Arme ,alte Kreatur. Das Tier tut mir Leid. In freier Natur sebstverständlich.Im Zoo noch nicht gesehen. Sonst kann ich zu den 2 Bildern nichts sagen. herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 25, 2010 Share #7 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja, was sag ich da Holger? Fällt mir schwer..... sehr anrührend. Offensichtlich könnten wir auch noch etwas lernen von unseren allerallerfrühesten Ahnen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted March 26, 2010 Share #8 Posted March 26, 2010 Ich glaube das der Affe auf dem ersten Bild eher den Tierpfleger gesehen hat und meinte damit ´´Her mit dem Futter sonst gibts ne Tracht Prügel´´. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.