jmschuh Posted March 29, 2010 Share #21 Posted March 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit liegt es fern, den grundsätzlichen Vorteil von RAW oder die Möglichkeiten mit RAW in Frage zu stellen. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2010 Posted March 29, 2010 Hi jmschuh, Take a look here Bildstabilisierung bei der X1. I'm sure you'll find what you were looking for!
TommiP Posted March 29, 2010 Share #22 Posted March 29, 2010 Wenn Ich es richtig verstanden habe funktioniert der Stabi nur bei jpg und nicht bei dng. Langsam gebe ich es auf, meine Leica und die andere die ich probiert habe scheinen die einzigen zu sein, bei der der Stabi auch im DNG-Format Auswirkungen zeigt. Achja, ich habe ihn auch einfach immer an, da er ab 1/60 sowieso ausgeht. Link to post Share on other sites More sharing options...
knipsi Posted March 30, 2010 Author Share #23 Posted March 30, 2010 Danke für das Beispielfoto! Und wie ist das nun wirklich? Werden nur JPGs stabilisiert oder auch die DNG-Dateien? knipsi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.