fotoschrott Posted March 24, 2010 Share #1 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) ...der Baustile. In Graz beim "Campus 2" des Wirtschaftsförderungsinstitutes. Danke für Bildkritiken und Meinungen. M8, 2,0/35 mm Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2010 Posted March 24, 2010 Hi fotoschrott, Take a look here Schnittpunkt... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest XXXX Posted March 24, 2010 Share #2 Posted March 24, 2010 Über Geschmack lässt sich prima streiten, das Bild ist einwandfrei, aber die Architekturkombination ist wirklich nicht das was mir gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 24, 2010 Share #3 Posted March 24, 2010 Die Idee ist gut . Dennoch ist mir das Bild zu dokumentarisch. Ein Beschnitt ohne den zu unruhigen Vordergrund ( Stühle + Straße + ) der nur die Silhouetten des Alt- und des Neubau`s zeigt, würde mir besser gefallen. Oder mit WW näher dran um dann die farbigen Stühle mit einzubinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted March 24, 2010 Share #4 Posted March 24, 2010 schief =( ansonsten vertrete ich die Meinungen von XXXX und MBI von der Belichtung ist es klasse... und du hast auch ein tolles Eck'chen gefunden... aber den Beschnitt hätte ich wahrscheinlich auch enger gemacht ;-) MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.