germanlaws Posted March 23, 2010 Share #1 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Nach bisher unbestätigten Meldungen soll einer der großen Mitbewerber in der digitalen Fotografie nächste Woche Freitag das Handtuch schmeissen und sich vom Markt zurückziehen. Hier eine Werbewand in der Düsseldorfer Altstadt, die die Nachricht als Erste veröffentlichte... M8, VC35mm 1,2 lg aus Willich Dieter Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/116255-ein-mitbewerber-weniger/?do=findComment&comment=1270753'>More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hi germanlaws, Take a look here Ein Mitbewerber weniger.... I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 23, 2010 Share #2 Posted March 23, 2010 :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted March 23, 2010 Share #3 Posted March 23, 2010 Gottseidank! Ich dachte schon kein Altbier mehr in Düsseldorf! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 23, 2010 Share #4 Posted March 23, 2010 hier in Köln gibt es jede Menge Altbier - man muss es nur stehen lassen - das Kölsch. Alt wird es von alleine Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 23, 2010 Share #5 Posted March 23, 2010 hier in Köln gibt es jede Menge Altbier - man muss es nur stehen lassen - das Kölsch. Alt wird es von alleine Gibt's dort keine Hausfrauen, die das Bier immer wegschütten, wenn es beginnt, alt zu werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted March 24, 2010 Share #6 Posted March 24, 2010 Das war ja abzusehen nach dem missglückten Firmware-Update der 5D MarkII Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 24, 2010 Share #7 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Firmware-update? Habe ich etwas verpasst? Welche Version ist aktuell? Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 24, 2010 Share #8 Posted March 24, 2010 Firmware-update? Habe ich etwas verpasst? Welche Version ist aktuell? Grüsse Johann Hi, Version 2.0.4 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted March 25, 2010 Share #9 Posted March 25, 2010 ......... nach dem missglückten Firmware-Update der 5D MarkII Gruß aus Berlin Kann ich nicht bestätigen ! Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.