ErichF Posted March 23, 2010 Share #1 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Vor 2 Jahren hatte Gerd (wenn ich nicht irre) einen Link zu einem Turmfalkenpaar eingestellt, bei dem man gut die Aufzucht junger Falken verfolgen konnte. Hier mal eine (lebende) WebCam an einem Storchennest in Dinkelsbühl, in dem wohl gerade Eier ausgebrütet werden. Vielleicht ist das eine Anregung für unsere jüngere Fraktion, es auch mal zu versuchen , immerhin leiden wir an "Kinderarmut". BN Ansbach - Storch24 - Storchennest Dinkelsb�hl - Altes Rathaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hi ErichF, Take a look here Storchennest. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan-S Posted March 23, 2010 Share #2 Posted March 23, 2010 Danke,sehr schöne Idee. Aber meinst Du wirklich,da setzt sich jemand hin? Und wo bleibt dann der Storch? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 23, 2010 Author Share #3 Posted March 23, 2010 Danke,sehr schöne Idee.Aber meinst Du wirklich,da setzt sich jemand hin? Und wo bleibt dann der Storch? Ach, die Interessierten werden schon eine erfolgversprechende Position einnehmen . Viel Spaß beim Zuschauen, vor allem, wenn die Jungen geschlüpft sind und gefüttert werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 23, 2010 Share #4 Posted March 23, 2010 Danke, Erich für den Link. Ja, ich glaube es war zuerst Thomas Böder mit der ersten Webcam und ein Jahr später dann ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m6harry Posted March 24, 2010 Share #5 Posted March 24, 2010 Das Updateintervall ist leider zu lang, 1 Bild/Sek. sollte schon drin sein :-) Ansonsten ist´s eine schöne Idee ! Gruß,Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 24, 2010 Author Share #6 Posted March 24, 2010 In Isny geht es ein bißchen lebhafter her.. Da feiern die gerade Storchenhochzeit. Storchennest auf dem Isnyer Rathausdach Und in Frankreich geht die Post ab mit vielleicht 4 Bildern pro Sekunde. http://194.250.20.130/home/homeJ.html Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 25, 2010 Author Share #7 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier - als letzten Link- noch eine Hochgeschwindigkeitskamera, die die Bilder mit 2000 kB/s abliefert. Für die oben angegebene französische Seite muß man den richtigen Viewer wählen.. Storchenwebcam | Luisenpark Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted March 25, 2010 Share #8 Posted March 25, 2010 Auch sehr interessant. Storchenhof Loburg Gruß Gertrud Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 12, 2010 Author Share #9 Posted May 12, 2010 Die Jungen sind geschlüpft. Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted May 12, 2010 Share #10 Posted May 12, 2010 Sind zwar keine Störche, aber dennoch sehr interessant. Vogelbescherming Nederland - Beleef de Lente Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 7, 2010 Author Share #11 Posted June 7, 2010 Die Adebare sind jetzt halbwüchsig; sie dürften in den nächsten Wochen ihre Flugversuche beginnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 8, 2010 Share #12 Posted June 8, 2010 Danke Erich für den possierlichen link. Grüße Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.