hverheyen Posted March 23, 2010 Share #1 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]194192[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hi hverheyen, Take a look here geh' weg. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted March 23, 2010 Share #2 Posted March 23, 2010 Ich finde, der will sagen: "He, alter Kumpel, auch wieder hier in diesem Schuppen." Das ist ein richtig feiner Kerl (oder eine Kerlin?) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 23, 2010 Author Share #3 Posted March 23, 2010 Ich finde, der will sagen: "He, alter Kumpel, auch wieder hier in diesem Schuppen." Das ist ein richtig feiner Kerl (oder eine Kerlin?) Danke Alex, und ob Männlein oder Weiblein, weiss ich nicht PS: schöne website mit prima Inhalten hast Du, war gerade nochmal dort Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 23, 2010 Share #4 Posted March 23, 2010 Danke Alex,... PS: schöne website mit prima Inhalten hast Du, war gerade nochmal dort Stimmt, aber deine ist auch sehr interessant, vor allem die Anekdoten und Texte machen neugierig auf die Fotos. (Die soziologischen Schlussfolgerungen sind allerdings diskutabel.) Habe ich gerne angeschaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 23, 2010 Author Share #5 Posted March 23, 2010 Stimmt, aber deine ist auch sehr interessant, vor allem die Anekdoten und Texte machen neugierig auf die Fotos. (Die soziologischen Schlussfolgerungen sind allerdings diskutabel.) Habe ich gerne angeschaut. sollen sie auch Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 23, 2010 Share #6 Posted March 23, 2010 Ein Seiltänzer. Schön. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 23, 2010 Share #7 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) PS: schöne website mit prima Inhalten hast Du, war gerade nochmal dort Holger, Kompliment auch für Deine Homepage, die Du inzwischen toll ausgebaut hast. Eine wahre Fundgrube die Bilder, aber auch die Texte, die ich erst jetzt entdeckt habe. Dass Du den guten Heinrich Heine (Paris) im Angebot hast, ist das Tüpfelchen auf dem I. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 24, 2010 Share #8 Posted March 24, 2010 Geh`weg,zu wem soll er / sie das sagen ? . Ein schönes Tier gut fotografiert. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.