H-M Posted March 21, 2010 Share #1 Posted March 21, 2010 Advertisement (gone after registration) ist dieses "kleine" Kaninchen. [ATTACH]193877[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2010 Posted March 21, 2010 Hi H-M, Take a look here Auf Speed. I'm sure you'll find what you were looking for!
yarayah Posted March 21, 2010 Share #2 Posted March 21, 2010 Ein Mitziehen der Kamera hätte den Bildtitel noch unterstrichen. Ansonsten gefällt mir das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 21, 2010 Share #3 Posted March 21, 2010 Hallo Hendrik, tolle Reaktion von Dir. Mitziehen wäre zusätzlich eine wirklich gute Alternative gewesen. Jedoch kann ich mir lebhaft vorstellen, daß es hier sehr schnell gehen mußte. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 22, 2010 Author Share #4 Posted March 22, 2010 Danke für die Rückmeldungen. Ja, Thomas, musste schnell gehen. Konnte gerade mal die Kamera einschalten, ein Foto machen und schon war das Tier im Gebüsch verschwunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 22, 2010 Share #5 Posted March 22, 2010 ... Ja, Thomas, musste schnell gehen. Konnte gerade mal die Kamera einschalten, ein Foto machen und schon war das Tier im Gebüsch verschwunden. Hallo Hendrik, das kann ich mir gut vorstellen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.