poseidon Posted March 20, 2010 Share #1 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, ich suche einen Adapterring von E 67 < Objektivseitig auf > E 60 Filterseitig. trotz intensiver Suche auf allen möglichen Seiten ist mir diese Kombination nicht untergekommen. Vielleicht gibt es ja einen hier, der weitere Ideen hat.............. Ich wäre dankbar dafür. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi poseidon, Take a look here Hilfe bei Adaptersuche........ I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted March 20, 2010 Share #2 Posted March 20, 2010 Ich wills ja nicht hinterfragen, aber Vignettierung ist kein Thema? Ansonsten der übliche Tipp: Heliopan. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 20, 2010 Author Share #3 Posted March 20, 2010 Ich wills ja nicht hinterfragen, aber Vignettierung ist kein Thema? Ansonsten der übliche Tipp: Heliopan. Hi, dass, habe ich natürlich im Vorfeld berücksichtigt, und es spielt für diesen Versuch erst mal keine Rolle. Wenn das Experiment gelingt lasse ich es Wissen........... Gruß Horst PS Heliopan, ich gehe mal auf Suche, da war ich noch nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted March 20, 2010 Share #4 Posted March 20, 2010 Hallo Horst. ich suche einen Adapterring von E 67 < Objektivseitig auf > E 60 Filterseitig. Vielleicht gibt es ja einen hier, der weitere Ideen hat...... Es gäbe die Möglichkeit, aber mit zwei Adapter. Heliopan Best.-Nr. 410 (67>62) und 170 (62>60) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 20, 2010 Share #5 Posted March 20, 2010 schaue mal hier nach: Foto Mayr - Filter und Foto Mayr - Adapterringe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.