Jump to content

Hubertwasserhaus in DA

Guest Oyster70

Recommended Posts

Guest Oyster70

Advertisement (gone after registration)

Die Tage hatten wir mal richtig gutes Licht. Dabei ist unter anderem diese Aufnahme rausgekommen.

Mein Dank für euer Feedback.

hw.jpg

Velvia50

Guest Oyster70
Das Foto wirkt, in diesem Haus leben möchte ich auf gar keinen Fall....

Gruß

Volker

Warum??? Ist doch mal was anderes als nen Reiheneckhaus:D

Guest Oyster70
Es ist wohl Hundertwasser, richtig? Was ist DA?

Hundertwasser, leider kann man die Überschrift nicht mehr ändern, somit bleibt der "Falschtipp" stehen. DA = Darmstadt.

Warum??? Ist doch mal was anderes als nen Reiheneckhaus:D

Hast Du schon einmal mit Menschen gesprochen die ein solches Kunstwerk bewohnen?

Wahnsinnig schwierig einzurichten (da selten eine gerade and vorhanden), oft voller Baumängel (da halt kein Standart) und dann die ganzen Touris....

Wem es gefällt....

Gruß

Volker

Guest Oyster70

Advertisement (gone after registration)

Hast Du schon einmal mit Menschen gesprochen die ein solches Kunstwerk bewohnen?

Wahnsinnig schwierig einzurichten (da selten eine gerade and vorhanden), oft voller Baumängel (da halt kein Standart) und dann die ganzen Touris....

Wem es gefällt....

Gruß

Volker

Ja durch aus. Sicher es ist ein Problem sich bei Ikea einzurichten, aber ehrlich, wer will das schon, das gehört wohl eher in den Bereich "man muß es wohl". Bei den Erstehungspreisen der Wohnungen, zumindest kenne ich die eines Penthouses, wohl auch nicht zwingend notwendig.

Im 9 Stock kriegt man wenig von Touris und Photographen mit. Das besagte Reiheneckhaus ist in den meisten Fällen als lauter und beunruhigter anzusehen. Baumängel, bist Du Sachverständiger und kennst die Immobilie?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...