Pesi Posted March 17, 2010 Share #1 Posted March 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Moin, ich habe mir eine D-Lux 4 zugelegt. Frage: gibt es zu der Kamera empfehlenswerte Lektüre für Leute mit eher weniger Erfahrung in der Fotografie. Danke und beste Grüße - Pesi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2010 Posted March 17, 2010 Hi Pesi, Take a look here Lektüre D-Lux 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 17, 2010 Share #2 Posted March 17, 2010 Ein Buch kenne ich nicht, aber mein Artikel über die D-Lux4 als Reisereportage-Kamera in der LFI 3/2009 wäre vielleicht ganz interessant, ich zeige da die Möglichkeiten im Alltagseinsatz. Das Heft kann man bei der LFI (hier klicken) sicher noch ordern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Pesi Posted March 17, 2010 Author Share #3 Posted March 17, 2010 Ronald, danke für den Tipp, werde ich aufgreifen Pesi Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted March 17, 2010 Share #4 Posted March 17, 2010 Doch, da gibt es etwas, kenne selbst das Buch nicht, stiess aber hier: Leica D-Lux 4 Photography by Jim Radcliffe darüber: White Knight Press dort kann man auch das Inhaltsverzeichnis und einige Seiten probeweise lesen (und bei Bedarf auch kaufen). Hoffe geholfen zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
mati22 Posted March 17, 2010 Share #5 Posted March 17, 2010 dann gibt es noch dieses hier. wenn dein englisch einigermaßen ist- unbedingt empfehlenswert. habs gelesen, nachdem ich die kamera schon 5 monate hatte und dachte, ich kenn sie. jetzt kenn ich sie besser. Amazon.com: Photographer's Guide to the Leica D-Lux 4: Getting the Most from Leica's Compact Digital Camera (9780964987531): Alexander S. White: Books Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.