gerd_heuser Posted March 18, 2010 Share #41 Posted March 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Verkaufen die jetzt auch Betriebsanleitungen? Ich hab' noch eine umsonst gekriegt, obwohl ich gar keine MP habe. Dann wars ja tatsächlich umsonst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2010 Posted March 18, 2010 Hi gerd_heuser, Take a look here Der erzieherische Effekt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted March 18, 2010 Share #42 Posted March 18, 2010 Lieferprobleme mit dem 28er Elmarit gab's schon vor 3 Jahren. Damals wurde ich per Zufall fündig bei MANUFACTUM. Jetzt bieten sie das Objektiv mit 4-wöchiger Lieferzeit bei sofortiger Bestellung an. Kameras und Zubehör Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 18, 2010 Share #43 Posted March 18, 2010 Der Begriff "lieferbar" sagt ja auch nicht unbedingt gleich "sofort lieferbar" Eine Nachfrage nach einer R9 würde sicher mit " nicht lieferbar" beantwortet. Natürlich ist das 28er im Programm und lieferbar....... es wird womöglich in den nächsten Wochen hergestellt und dann in gewissen Tranchen ausgeliefert.. Es ist doch schon eine große Ausnahme im Kamera-Geschäft, dass man überhaupt eine Antwort vom Hersteller bekommt und womöglich sogar beim Hersteller direkt kaufen kann. Wo gibt es das außer bei Leica? (oder geht die Werksauslieferung dann über / zugunsten eines Händlers? Ansonsten sollten sich die Händler doch ganz schön bedanken für diese Konkurrenz!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.