Jump to content

DMR (Akku)

erichchopin

Recommended Posts

vielleicht werde ich bald defekte Akkus anbieten. Die kann man ja extern aufbereiten lassen...

Ich könnte Leica momentan an die Wand nageln, ich hab echt einen Hals und bald kurz davor, mein gesamtes R-Gelumpe in der Bucht zu versenken:mad:

Guest ingobohn
vielleicht werde ich bald defekte Akkus anbieten. Die kann man ja extern aufbereiten lassen...

Ich könnte Leica momentan an die Wand nageln, ich hab echt einen Hals und bald kurz davor, mein gesamtes R-Gelumpe in der Bucht zu versenken:mad:

"Man" bedeutet aber doch auch "Du"!? Warum verkloppst Du lieber Deine R-Ware anstatt die Akkus aufbereiten zu lassen?

Moin Ingo,

weil ich mich über Leica inzwischen schwarz ärgere und den vollen Befreiungsschlag in Erwägung ziehe. Alternativ würde ich mal sehen, ob ich die Optiken an Nikon adaptiert bekomme. Da fliesst aber noch viel wasser den Rhein runter und ich werde mich vorher mal mit ein paar Forenten zusammensetzen und Meinungen einholen...

Gruss - Klaus

...

außer der Aufarbeitung alter Akkus gibt es bald neue Akkus von LEICA.

Es wäre schön, wenn es außer der schon seit ewigen Zeiten angekündigten Liefermöglichkeit für neue Akkus auch eine offizielle Verlautbarung gäbe, daß das DMR gewartet und repariert werden kann. Solange es eine solche Aussage nicht gibt, gilt für mich die (telefonisch erhaltene) CS-Aussage, daß entsprechende Reparaturen "zur Zeit" nicht möglich sind. (Aussage vom Oktober 2009).

Immer mit der Befürchtung zu leben, daß die knapp 5000 €, die man dafür vor wenigen Jahren bezahlt hat, "in Rauch aufgehen" können, wenn eine Störung im Innenleben auftritt, ist nicht schön.

-krauklis

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...