poseidon Posted March 20, 2010 Author Share #41  Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi, macht Euch mal keine all zu großen Hoffnungen, Eine ALDI Filiale wird´s nicht werden, und auch nicht werden können.  Damit würde der normale Fachhandel in den Ruin getrieben, und dass will wohl auch keiner hier.  Wer sich allerdings mal Ausgiebig in informativ mit LEICA-Camera Equipment auseinander setzten will, ist dort sicher an der richtigen Stelle. Voraussetzung wäre allerdings dann auch Beratungspersonal, das von der fototechnischen Seite her kein Laie ist, von der technischen Seite her sollte es ja keine Probleme geben.  Und wie schon geschrieben, mit einem späteren Umzug nach Wetzlar, der nach wie vor im Raum steht, und nicht abgesagt ist, hat dies alles wenig zu tun. Die Konzeption ist auf einen Umzug in die LEICA World Wetzlar vorbereitet.  Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi poseidon, Take a look here LEICA setzt sich in Szene. I'm sure you'll find what you were looking for!
horst_wieshoff Posted March 20, 2010 Share #42 Â Posted March 20, 2010 Â Der komplette vordere Teil im Solmser Hauptwerk wird momentan entkernt. Raus kommen ... der Stammbaum ... Â Â Â Na ja, seit der Einstellung des R-Systems ist ja auch der R-Stammbaum entbehrlich geworden. Und ob es die S2 auf soviele Generationen bringt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 21, 2010 Share #43 Â Posted March 21, 2010 Na ja, seit der Einstellung des R-Systems ist ja auch der R-Stammbaum entbehrlich geworde... Â Man entfernt seine verstorbenen Verwandten doch auch nicht aus dem Stammbaum. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted March 21, 2010 Share #44  Posted March 21, 2010 Man entfernt seine verstorbenen Verwandten doch auch nicht aus dem Stammbaum.  Blumen aufs Grab ???  Ein ehrendes Angedenken ... ???   Holger, zur Zeit kommt mir das R-System so vor, wie früher Selbstmörder nur hinter der Kirchhofsmauer begraben wurden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 21, 2010 Share #45  Posted March 21, 2010 Holger, zur Zeit kommt mir das R-System so vor, wie früher Selbstmörder nur hinter der Kirchhofsmauer begraben wurden.  dennoch gehört R genauso zu Leica wie M! selbst wenn es keine "digitale Möglichkeit" für das R-System gibt - was ich persönlcih bezweifle - sollte man R in Ehren halten - und das sag ich als überzeigter schraub- und m-fotograf .. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted March 21, 2010 Share #46  Posted March 21, 2010 Ja, ja, Olaf, und da ich nun 2 der besten R-Optiken habe, werde ich auch versuchen, sie solange wie möglich zu nutzen.  Nur bei dem "adäquaten Nachfolgemodell" habe ich so meine Bedenken, um nicht zu sagen Befürchtungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 23, 2010 Share #47  Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in Solms soll am 12. April 2010 stattfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 23, 2010 Share #48 Â Posted March 23, 2010 danke ! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 23, 2010 Share #49  Posted March 23, 2010 Die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in Solms soll am 12. April 2010 stattfinden.  ...wird da Tag und Nacht gearbeitet ?  Danke für die Info. ist notiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 24, 2010 Share #50  Posted March 24, 2010 Nee, aber gestern war schon alles entkernt, und der Eingang ist jetzt links am Parkplatz wo früher der CS untergebracht war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 24, 2010 Share #51  Posted March 24, 2010 Man entfernt seine verstorbenen Verwandten doch auch nicht aus dem Stammbaum.  das kommt darauf an...... man sieht wenig Schafe in den Stammbäumen, schwarze schon gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted March 24, 2010 Share #52  Posted March 24, 2010 das kommt darauf an...... man sieht wenig Schafe in den Stammbäumen, schwarze schon gar nicht.   ... und meine R8 ist (!) schwarz. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 24, 2010 Author Share #53  Posted March 24, 2010 Die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten in Solms soll am 12. April 2010 stattfinden.  Hi, Holger, sind wir da zu Champagner und Häppchen eingeladen?? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 24, 2010 Share #54  Posted March 24, 2010 Hi,Holger, sind wir da zu Champagner und Häppchen eingeladen?? Gruß Horst  wir alle ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 24, 2010 Share #55 Â Posted March 24, 2010 wir kommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 12, 2010 Share #56  Posted April 12, 2010 Pünktlich am 12.4.2010 wurde der neue LEICA STORE in Solms eröffnet.  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/neuigkeiten/122132-er-ffnung-leica-store-solms.html#post1297006 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted April 12, 2010 Share #57  Posted April 12, 2010 Vermutlich hat sich Leica endgültig entschieden nur noch Neuheiten zu präsentieren, aber nichts mehr zu verkaufen  Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 12, 2010 Share #58  Posted April 12, 2010 Vermutlich hat sich Leica endgültig entschieden nur noch Neuheiten zu präsentieren, aber nichts mehr zu verkaufen :)Gruß aus Berlin  Och, momentan verkauft LEICA sehr sehr viele M9 Kameras, sehr viele X1en, viele S2en und noch jede Menge Ferngläser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest bunter4324 Posted April 12, 2010 Share #59  Posted April 12, 2010 Och, momentan verkauft LEICA sehr sehr viele M9 Kameras, sehr viele X1en, viele S2en und noch jede Menge Ferngläser.  Sogar S2-en. Unglaublich  Gruß aus Berlin Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted April 12, 2010 Share #60  Posted April 12, 2010 Och, momentan verkauft LEICA sehr sehr viele M9 Kameras, sehr viele X1en, viele S2en und noch jede Menge Ferngläser.  Hallo Holger,  na das hört sich doch sehr gut an!  Ich freue mich für Leica, endlich läuft es wieder (vielleicht sogar mehr als sie es sich vorgestellt hatten)...  Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.