poseidon Posted March 13, 2010 Share #1 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) so berichtet heute die WNZ in ihrer Samstagsausgabe. Der Kamerahersteller eröffnet im April in Solms seine "Markenwelt" Im Foyer soll ab April die "LEICA Markenwelt" mit LEICA Store, Fotostudio und Galerie eröffnet werden. "Flagschiff für 14 LEICA-Stores und Boutiquen in zehn Länder. Gruß Horst PS den ganzen Artikel mit Bildern kann ich aus rechtlichen Gründen nicht einstellen. ggf. als email an Interessierte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2010 Posted March 13, 2010 Hi poseidon, Take a look here LEICA setzt sich in Szene. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted March 13, 2010 Share #2 Posted March 13, 2010 Ich will den Text von Horst noch etwas erweitern. Das Foto zeigt LEICA-Mitarbeiter wie sie sich das Modell der "Markenwelt" anschauen. Auf ca. 650 qm will man u.a. Neuigkeiten der Marke LEICA präsentieren. Intergriert wird ein S2 Studio, damit man die Kamera vor Ort testen kann. Fotogalerie und Fotolabor wird es weiterhin geben. Der Solmser Store soll Referenz für alle LEICA-Läden weltweit sein. Der Umbau in Solms soll keineswegs eine Absage an den geplanten Umzug nach Wetzlar implizieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 13, 2010 Share #3 Posted March 13, 2010 Schickt mir mal einer von Euch beiden eine Mail mit dem Artikel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted March 13, 2010 Share #4 Posted March 13, 2010 Hallo, hätte auch gerne den vollständigen Artikel per mail. Danke und Gruss, Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 13, 2010 Share #5 Posted March 13, 2010 Glaubt mir, das Wesentliche steht in meinem Post.: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 13, 2010 Share #6 Posted March 13, 2010 Glaubt mir, das Wesentliche steht in meinem Post.: Wo soll das denn sein? Im Werk? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 13, 2010 Share #7 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Kannze nich lesen odda watt? Der Solmser Store soll Referenz für alle LEICA-Läden weltweit sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 13, 2010 Share #8 Posted March 13, 2010 Kannze nich lesen odda watt? Der Solmser Store soll Referenz für alle LEICA-Läden weltweit sein. Sicher kann ich lesen. Solms ist groß..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 13, 2010 Share #9 Posted March 13, 2010 Holger, anders herum gefragt: Wo hat man denn dort 650 qm für einen Store? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 13, 2010 Share #10 Posted March 13, 2010 Ich habe euch den Artikel gescannt und als pdf geschickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 13, 2010 Share #11 Posted March 13, 2010 Ich habe euch den Artikel gescannt und als pdf geschickt. Gerade gesehen, Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 13, 2010 Share #12 Posted March 13, 2010 Holger, anders herum gefragt: Wo hat man denn dort 650 qm für einen Store? Das frage ich mich auch. Werde ich nächste Woche mal erkunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 13, 2010 Share #13 Posted March 13, 2010 Holger, anders herum gefragt: Wo hat man denn dort 650 qm für einen Store? Abbau der S2 Assyline...? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2010 Share #14 Posted March 13, 2010 als ich das letzte mal in solms war, standen auf dem parkplatz zwei container, die werden es ja hoffentlichnicht sein gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 13, 2010 Share #15 Posted March 13, 2010 Das frage ich mich auch. Werde ich nächste Woche mal erkunden. Wir könnten das ja zusammen am Mittwoch machen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2010 Share #16 Posted March 13, 2010 Wir könnten das ja zusammen am Mittwoch machen Mittwoch passt nicht. gespannt bin ich ja auf "60 Quadratmeter gläserner Fotolaborbereich" hoffentlich halten die negtive das aus ! Gruß OLAF PS: alles in allem eine gute nachricht und die richtige strategie, profibereich S2 etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 13, 2010 Share #17 Posted March 13, 2010 gespannt bin ich ja auf "60 Quadratmeter gläserner Fotolaborbereich" hoffentlich halten die negtive das aus ! Zwei Deppen, ein Gedanke..... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 13, 2010 Share #18 Posted March 13, 2010 ...hoffentlich halten die negtive das aus... Tun sie nicht, deinem hat's schon das a weggebraten und das n ist auch schon ganz klein Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 13, 2010 Share #19 Posted March 13, 2010 als ich das letzte mal in solms war, standen auf dem parkplatz zwei container, die werden es ja hoffentlichnicht sein :eek:gruß OLAF Die stehen dort schon sehr lange (zu lange). Da müssen die Sportoptikleute drinn arbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 14, 2010 Share #20 Posted March 14, 2010 Das sind bestimmt die 650m2 der ehemaligen CM-Fertigung "made in Germany" einschließlich Ersatzteillager. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.