Little Joe Posted March 12, 2010 Share #1 Posted March 12, 2010 Advertisement (gone after registration) M6 VC Super Wide-Heliar 15mm Kodak Supra 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2010 Posted March 12, 2010 Hi Little Joe, Take a look here Wendeltreppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted March 12, 2010 Share #2 Posted March 12, 2010 Die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Hinsichtlich der Tonwerte lässt sich das Bild - falls erwünscht - noch plastischer darstellen. Liebe Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 12, 2010 Share #3 Posted March 12, 2010 Den Worten von Stefan kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Hinsichtlich der Tonwerte lässt sich dasBild - falls erwünscht - noch plastischer darstellen. Liebe Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 12, 2010 Share #4 Posted March 12, 2010 Joe Mir gefällt das Bild so wie es ist. Sehr Graphisch. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted March 13, 2010 Author Share #5 Posted March 13, 2010 Hallo Stefan, Emma und Herbert, ich danke euch für euer Meinungsbild zu dieser SW-Version. Grüße von Jochen ________________________________________________ Als Farbversion möchte ich euch (als Ausnahme) ein Falschfarbenbild von diesem Foto zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 13, 2010 Share #6 Posted March 13, 2010 Hallo Jochen Mir gefällt das Bild. Sehr Interessant. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 13, 2010 Share #7 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Nein, nein, SW ist für mich die überzeugendere Darstellung. Großartige grafische Gestaltung, da stören mich auch auch die etwas ausgefressenen Fenster nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted March 14, 2010 Author Share #8 Posted March 14, 2010 Hallo Herbert, ich freue mich, dass dir auch mein farblich honvertiertes Bild gut gefällt. Hallo Wolfram, ich kann verstehen, dass dir dei SW-Version aufgrund der "ehrlicheren Originalität", vileleicht auch wegen der dezenteren Darstellung besser gefällt. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 16, 2010 Share #9 Posted March 16, 2010 Die Gestaltung gefällt mir ganz ausgezeichnet. Hinsichtlich der Tonwerte lässt sich dasBild - falls erwünscht - noch plastischer darstellen. Liebe Grüße, Stefan Hallo, ich habe mir beide Bilder nun schon häufiger angeschaut und weiß nicht, welches mir besser gefällt. Sie gefallen mir nämlich beide! Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted March 16, 2010 Author Share #10 Posted March 16, 2010 Dass dir beide Bilder gefallen, Fred, freut mich wirklich doppelt. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 16, 2010 Share #11 Posted March 16, 2010 ein gutes Bild m.E. doch sehr "verarbeitet" Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 16, 2010 Share #12 Posted March 16, 2010 Hallo Jochen, bzgl. Motiv und Komposition gefällt mir das Bild wirklich gut. In der SW-Version ist es nach meinem rein persönlichen Geschmack allerdings zu ehr "überarbeitet". In der Farbversion läßt sich das einfacher begründen, weshalb ich sie von den gezeigten vorziehen wüde. Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted March 17, 2010 Author Share #13 Posted March 17, 2010 Hallo Christoph, hallo Marcus, ich danke euch für eure Meinungen zu diesem Bild, die ich nachvollziehen kann. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 19, 2010 Share #14 Posted March 19, 2010 Mir gefallen auch beide sehr gut . Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 21, 2010 Share #15 Posted March 21, 2010 Hallo Jochen, eigenwillig, aber vielleicht gefällt es mir deswegen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.