Guest gugnie Posted March 12, 2010 Share #1 Posted March 12, 2010 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2010 Posted March 12, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Matchbox ??. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted March 12, 2010 Share #2 Posted March 12, 2010 Das dritte Bild ist es für mich. Schöne Perspektive! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 12, 2010 Share #3 Posted March 12, 2010 Gerd, wann und wo geknipst? Ich komm grad nicht drauf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 12, 2010 Share #4 Posted March 12, 2010 Gerd, wann und wo geknipst? Ich komm grad nicht drauf. ......vor einigen Tagen im Audi-Museum Ingolstadt Ronald; ich habs nicht weit! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 13, 2010 Share #5 Posted March 13, 2010 Das sind wunderbare Bilder, die mich zur Suche angereizt haben: Sehr sehenswert, bitte die Boxen gut aufdrehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 13, 2010 Share #6 Posted March 13, 2010 ......vor einigen Tagen im Audi-Museum Ingolstadt Ronald; ich habs nicht weit! Danke, Gerd. Das einzige Hersteller-Museum das ich leider immer noch nicht persönlich kenne:o Ich ahnte es zwar, aber mich wunderte etwas der Mercedes-Flitzer. Da sind die Ingolstädter anders drauf als ihre Stuttgarter Kollegen, deren Museumskonzept Monokultur vorsieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 13, 2010 Share #7 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Bild Nr.1 mit der Fototapete als Hintergrund ist sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 17, 2010 Share #8 Posted March 17, 2010 Ich finde das 1. Bild sieht wie eine Fotomontage aus, man muss 2x hingucken; nicht schlecht. Das letze Bild, Gerd, datt hasse echt gut gemacht- klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 18, 2010 Share #9 Posted March 18, 2010 Schöne Modelle. Das sind noch echte Renn AUTOS. Die heutigen Dinger sind dagegen nur rollende Fahrwerke. ( nur so meine Gedanken, Kein Interesse am heutigen Rennsport ) herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.