hpstein Posted March 11, 2010 Share #1 Posted March 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin nicht sicher, ob das hier schon einmal gepostet wurde. ACMAXX LCD Protector - Leica M8 / M8.2 / M9 Ich habs mir bestellt und bin super zufrieden ... und kann meine 1/8000 behalten :D:D und das Display ist dennoch geschützt. Das ganze sieht sogar noch echt gut aus und war innerhalb von 4 Tagen im Briefkasten (per PayPal bezahlt). Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2010 Posted March 11, 2010 Hi hpstein, Take a look here M8 LCD schützen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted March 11, 2010 Share #2 Posted March 11, 2010 Warum so kompliziert Displayschutz-Glas GGS für 6,35cm-Displays (2,5") (z.B. Leica M8/M9) kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted March 12, 2010 Share #3 Posted March 12, 2010 Warum so kompliziert Displayschutz-Glas GGS für 6,35cm-Displays (2,5") (z.B. Leica M8/M9) kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop Ich habe das getan und bin zufrieden. Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 12, 2010 Share #4 Posted March 12, 2010 weshalb überhaupt schützen? Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted March 12, 2010 Share #5 Posted March 12, 2010 weshalb überhaupt schützen? Die Frage habe ich mir ehrlich auch schon gestellt. Ich habe meine M8 zwar erst seit Dezember und hoffe da auch Aussagen von euch, die schon länger ihre M8 im Einsatz haben. Ist das wirklich notwendig? Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted March 12, 2010 Share #6 Posted March 12, 2010 Die Frage habe ich mir ehrlich auch schon gestellt. Ich habe meine M8 zwar erst seit Dezember und hoffe da auch Aussagen von euch, die schon länger ihre M8 im Einsatz haben. Ist das wirklich notwendig? Grüße,Timo Mit Holger sage ich: keine Umstände, was soll passieren? Habe meine M8 seit zweieinhalb Jahren regelmäßig in Gebrauch. Reiner Transport in der Neoprenhülle für 39 Euro oder so. Beim Gebrauch dann einfach nur die M8. So wie ich sie halte, habe ich immer einen Fleck von der Nase auf dem Display, geschadet hat es bis jetzt natürlich nicht . Habe mir vor zwei Jahren zwar von einem Fotohändler Schutzfolien aufschwatzen lassen, aber die liegen samt Tüte in der Schublade. (Übrigens habe ich mein aktuelles Mobiltelefon -- wie die Vorgänger auch -- ebenfalls ohne Folie in Gebrauch. Keine Probleme.) Link to post Share on other sites More sharing options...
willy Posted March 12, 2010 Share #7 Posted March 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Mit Holger sage ich: keine Umstände, was soll passieren? Habe meine M8 seit zweieinhalb Jahren regelmäßig in Gebrauch. Reiner Transport in der Neoprenhülle für 39 Euro oder so. Beim Gebrauch dann einfach nur die M8. So wie ich sie halte, habe ich immer einen Fleck von der Nase auf dem Display, geschadet hat es bis jetzt natürlich nicht . Habe mir vor zwei Jahren zwar von einem Fotohändler Schutzfolien aufschwatzen lassen, aber die liegen samt Tüte in der Schublade. (Übrigens habe ich mein aktuelles Mobiltelefon -- wie die Vorgänger auch -- ebenfalls ohne Folie in Gebrauch. Keine Probleme.) Bemüht doch mal die Suchfunktion. Das Thema haben wir doch, mit allen für und wieder, hier zum ixten mal abgefrühstückt. Zum Beispiel hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/105895-schutzfolie.html Gruß Willy Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 12, 2010 Share #8 Posted March 12, 2010 weshalb überhaupt schützen? Das frage ich mich auch! LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.