Jump to content

"Die Leidensfähigkeit unserer Kunden ist hoch..."

ErichF

Recommended Posts

Guest bunter4324

Advertisement (gone after registration)

Das sollte besser heißen:

"Die Leidensfähigkeit unserer noch verbliebenen Kunden ist hoch..." :D

Wenn ich mir die Wartezeit für eine M9 so anschaue, scheint es da doch noch Einige zu geben ;)

Gruß aus Berlin

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Das sollte besser heißen:

"Die Leidensfähigkeit unserer noch verbliebenen Kunden ist hoch..." :D

Tja Alexander, ich warte schon drauf, daß Du bei Erscheinen der adäquaten Lösung reumütig zurückkehrst :)

Tja Alexander, ich warte schon drauf, daß Du bei Erscheinen der adäquaten Lösung reumütig zurückkehrst :)

Das wird nicht passieren. Ich habe gottseidank kein Leica R mehr, also brauche ich auch keine adäquate Lösung.

Ich habe schon eine Lösung die sich als überaus adäquat herausgestellt hat.

Ich bin für Leica als Kunde endgültig verloren.

Kleine Nachfrage gestern bei meinem Händler, wie es denn mit der Bestellung aussähe, und ob nicht der rote in einen schwarzen Punkt geändert werden könnte.

"Verzichten sie darauf, das ganze ist eine Katastrophe. Wir könnten so viel verkaufen und bekommen keine Geräte".

Also: In die Deckung, Luft anhalten, und wenn ein Lieferwagen mit rotem Punkt kommt, nehmen, was drin ist...:rolleyes:

Advertisement (gone after registration)

Kleine Nachfrage gestern bei meinem Händler, wie es denn mit der Bestellung aussähe, und ob nicht der rote in einen schwarzen Punkt geändert werden könnte.

"Verzichten sie darauf, das ganze ist eine Katastrophe. Wir könnten so viel verkaufen und bekommen keine Geräte".

Also: In die Deckung, Luft anhalten, und wenn ein Lieferwagen mit rotem Punkt kommt, nehmen, was drin ist...:rolleyes:

Erich,

dafür würde ich an deiner Stelle weder deinen Platz auf der Reservierungsliste auf- noch einen müden Euro Aufpreis ausgeben. Den Punkt kannst Du immer noch selber gegen einen schwarzen austauschen, wenn deine Kamera erstmal da ist und sich als einwandfrei justiert herausgestellt hat. Ansonsten muß der ja sowieso wieder runter zum Nachjustieren, und dann macht man dir anschliessend bestimmt aus Gewohnheit wieder einen roten drauf.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...