Jump to content

I love my M5 much bigger

RedNomis

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

@Rolleiflex:

Kann keine M5 auf Deinen Bildern erkennen.

Sorry,

meine M5 ist weiter oben abgelichtet und sorry für die Bilder aus meinem Schlafzimmerfenster, aber ich wollte Lenn zeigen, dass es auch schöne Ecken in Leverkusen gibt. Nichts für ungut.

LG

Frank

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply
Guest Bastian A.

diese beweisführung steht noch aus. es wird sich sicher noch ein thread dafür finden.

einen schönen abend

b.

Guest liesevolvo

Aaah, Frank, outside-Leverkusen... Ich vergesse immer, wie viele Menschen LEV auf dem Nummernschild tragen. Ich weiß, dass es schön werden kann, wenn es etwas die Hänge hoch geht, Deine Bilder sprechen da ja.

Nein, nächster Kölner Treff steht noch nicht, findet aber garantiert statt (aaah, jetzt war Michael das schneller) ---- möglicherweise aber nicht in Köln (Brühl, Bonn, Bergheim stehen in Diskussion).

Wie sagte doch Jürgen Becker beim legendären 'Arsch-huh'-Konzert auf dem Chlodwigplatz:

"Der Kölner kommt mehrheitlich aus Bielefeld, Bocholt, Serbien, Sauerland, Kurdistan, Kalscheuren, Waldbröl, Westfalen, Bergheim, Berg-Karabach und Bergisch Gladbach!"

So stimmt das! Auch wenn jetzt Leverkusen nicht explizit erwähnt ist.... Lenn

@ 'str': Warum gerade Pfullingen nicht?

Guest liesevolvo

Dann sind wir uns ja komplett einig. Ich habe auch keine Lust mehr. Tunnelblick nervt. Wenn Serbien, Kurdistan und Berg-Karabach unter Rheinische Landeskunde fallen, habe ich wohl im Erdkunde-Unterricht mal wieder geschwänzt.

Lenn

Dann sind wir uns ja komplett einig. Ich habe auch keine Lust mehr. Tunnelblick nervt. Wenn Serbien, Kurdistan und Berg-Karabach unter Rheinische Landeskunde fallen, habe ich wohl im Erdkunde-Unterricht mal wieder geschwänzt.

Lenn

Ich könnte schwören, daß das Stadtteile von Köln sind. Im Falk-Plan innerhalb des Planquadrates M5 zu finden.

Simon, schicke Knips! Kommt die aus Fellbach? Dieses Jahr bin ich dort standhaft geblieben: die Elmare waren mir zu teuer, und bei den Canon-EF bin ich vernünftig geblieben.

Beste Grüße,

Franz

Meine M 5 will sich auch vorstellen:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leider hat sie kein zeitgenössisches Objektiv zum Anziehen.

Aber ich finde sowieso, daß schwarze Kameras mit verchromten Objektiven gut aussehen.

Gruß

Thomas

[ATTACH]191816[/ATTACH]

Aber ich finde sowieso, daß schwarze Kameras mit verchromten Objektiven gut aussehen.

Gruß

Thomas

Sehr schön Thomas und auch ich bevorzuge die verchromten Objektive an den schwarzen Kameras.

Gruß, Michael

Handschmeichler:

Schwarzes Objektiv an amateurverchromter Kamera

[ATTACH]191816[/ATTACH]

Gruß

Thomas

Thomas,

Deine M5 sieht doch "in Ehren ergraut" aus! Wunderbar, diese Schmuckstücke nach "getaner" Arbeit zu sehen.

Gruß

Robert

Handschmeichler:

Schwarzes Objektiv an amateurverchromter Kamera

Ich muss zugeben, dass mich besonders die verchromte M5 anspricht (obwohl ich eigentlich kein ausgesprochener Chrom-Fan bin).

Robert

Hier stellt sich dann auch mal meine vor. Ich habe sie fremd bestückt, da wir heute Morgen schon das Nahsummicron von Thomas gesehen haben.

Sie hat schon mächtig viel gearbeitet, aber ist gerade Ende 2009 komplett überholt worden und schnurrt ganz emsig :)

Viele Grüße, Michael

PS: Nein, das Objektiv hat keinen Kratzer, ist gaaanz neu :D

• 10 months later...

Hallo M5 Fans,

wie ich dem Thread-Eröffner versprochen habe, stelle ich von meiner neuen Leidenschaft ein Foto ins Forum.

Als ich sie fotografierte fragte mich meine Frau, ob ich die Kamera verkaufen wolle, worauf ich wie aus der Pistole antwortete: "Diese Kamera verkaufe ich niemals!". Ich glaube, das sagt schon einiges aus. Dies ist meine persönliche und subjektive Einstellung zur M5. Es wird viele geben, die das nicht verstehen können. Das ist aber normal :).

Gruß

Reinhold

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...