RedNomis Posted March 7, 2010 Share #1 Posted March 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Simon Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Simon ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114608-i-love-my-m5-much-bigger/?do=findComment&comment=1250075'>More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2010 Posted March 7, 2010 Hi RedNomis, Take a look here I love my M5 much bigger. I'm sure you'll find what you were looking for!
samiba Posted March 7, 2010 Share #2 Posted March 7, 2010 Die sieht ja noch sehr schön aus Simon. Meine ist komplett abgenudelt, aber frisch überholt. Werde ich kommende Woche auch mal einstellen. Danke für die Thread Eröffnung. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
etp095 Posted March 7, 2010 Share #3 Posted March 7, 2010 looks really great in b&w,nice shot. Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted March 7, 2010 Share #4 Posted March 7, 2010 Simon, Glückwunsch zu dieser wahrlich meisterhaften Kombination! Ich weiß wovon ich rede, da ich diese selbst besitze... Portraits mit M5 und Summicron 90 sind eine wahre Freude, beim Entstehen ebenso wie beim späteren Betrachten. Allzeit gut Licht! Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted March 7, 2010 Share #5 Posted March 7, 2010 Hi Simon Glückwunsch zum M-Nachwuchs! Jetzt fehlt nur noch MP oder ? Schöne Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 7, 2010 Share #6 Posted March 7, 2010 Und das kommt raus, wenn man Briketts mit Erbsen kreuzt! Grillige Kombination, die M5 geht meist mit 2/50, für 2/90 ist M3 so schön! Übrigens, dieses kleine Nikkor von 1951 ist verdammt gut. Grüße! Lenn Bildqualität iss nix, nur Digi-Knippse draufgehalten, Entschuldigung vorab. Aber die roten Nähte... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114608-i-love-my-m5-much-bigger/?do=findComment&comment=1251027'>More sharing options...
Guest Emmma Posted March 7, 2010 Share #7 Posted March 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Bildqualität iss nix, nur Digi-Knippse draufgehalten, Entschuldigung vorab. Aber die roten Nähte... Die Nähte sinds! Hach, scheeee.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted March 7, 2010 Share #8 Posted March 7, 2010 In der italienischen Edeltasche sieht sie noch besser aus . VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted March 7, 2010 Share #9 Posted March 7, 2010 Meine ist noch zur Generalüberholung in Hannover. VG Frank Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114608-i-love-my-m5-much-bigger/?do=findComment&comment=1251059'>More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 7, 2010 Share #10 Posted March 7, 2010 Ich habe mich für 'Edeltasche' entschieden, weil es ein frühes Modell mit Senkrechthaltung ist, die ich nicht mag. Kleiner Hintergrund: Sie ist äußerlich abgeritten, das Messing schimmert dezent durch den Schwarzchrom. Gekauft habe ich sie für 500 vom Erstbesitzer, weil aus 2003 (und danach kaum mehr benutzt, weil der Mensch auf digital wechselte) eine Rechnung für komplette Überholung in Solms beilag, die meinen Kaufpreis sehr deutlich überstieg. Das Ding funktioniert wie neu. Bevor die Frage kommt: Beli ist nicht umgestellt, ich benutze als Batterie WeinCell, das geht schon gut. Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 7, 2010 Share #11 Posted March 7, 2010 Ey, Frank, was ist denn da für'n Leica-Punkt drauf? Das Leben in Leverkusen ist zwar schrecklich, aber es soll ja gehen. Sagt meine Sekretärin, die wohnt in Rheindorf. Komm doch gelegentlich mal zu einem Köln-Treff. Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 7, 2010 Share #12 Posted March 7, 2010 Hömma Lenn, gibt es denn schon Testbilder mit dem Nikkor?? Wir sehen uns am Dienstag, ich freue mich Liebe Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted March 7, 2010 Share #13 Posted March 7, 2010 Ey, Frank, was ist denn da für'n Leica-Punkt drauf? Das Leben in Leverkusen ist zwar schrecklich, aber es soll ja gehen. Sagt meine Sekretärin, die wohnt in Rheindorf. Komm doch gelegentlich mal zu einem Köln-Treff. Lenn Grüß dich Lenn, dass Leben in Leverkusen ist erträglich, wenn man nicht unbedingt in Rheindorf wohnt (sag das jetzt nicht deiner Sekretärin). Ich wohne im Bergischen, mitten in einem Naturschutzgebiet umgeben von Wiesen und Wäldern. Den schwarzen Leicapunkt, habe ich in Ebay ersteigert zu einem sehr stolzen Preis, er gehört nicht auf eine M5, aber er gefiehl mir. Auf meiner M4 ist ebenfalls ein roter Punkt geklebt, der hat sogar seine Berechtigung, da er zeitweise beim CS so aufgeklebt wurde. Zum Treffen in Köln komme ich gerne, gibt es da schon Termine? Anbei noch zwei Fotos mit Blick aus meinem Schlafzimmerfenster. Die Bilder sind allerding etwas "gepusht". LG Frank Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114608-i-love-my-m5-much-bigger/?do=findComment&comment=1251101'>More sharing options...
Guest liesevolvo Posted March 7, 2010 Share #14 Posted March 7, 2010 Ja, Michael, ich habe einen 'quick-and-dirty'-Film durchgezogen, weil ich doch etwas Sorge hatte wegen der Krätzerchen (minimal) auf der Frontlinse. Nur entwickeln lassen, mir im Agfa-Minilab angesehen, waren reine Testbilder, noch im Laden entsorgt. Ist alles okay, erstaunliche Qualität. Ja, übermorgen '18' nehmen, wir sehen uns! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 7, 2010 Share #15 Posted March 7, 2010 Zum Treffen in Köln komme ich gerne, gibt es da schon Termine? Hallo Frank, einen größeren "Kölle Treff" wird es in der zweiten April Woche geben, Dienstag, 13.04., werde noch offiziell ein Forumstreffen einstellen. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 7, 2010 Author Share #16 Posted March 7, 2010 @Rolleiflex: Kann keine M5 auf Deinen Bildern erkennen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted March 7, 2010 Share #17 Posted March 7, 2010 die muß im bild sehr klein sein, die m5. keinesfalls bigger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 7, 2010 Share #18 Posted March 7, 2010 ... Anbei noch zwei Fotos mit Blick aus meinem Schlafzimmerfenster. ... kitschig kitschig Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted March 7, 2010 Share #19 Posted March 7, 2010 flash gordon sagt: bilder ohne flesh Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2010 Share #20 Posted March 7, 2010 Die M5, RedNomis! Dazu mein Glückwunsch! Nicht beirren lassen durch Ablenkunkunspostings. Leider habe ich meine mal wieder verkauft, traure ihr nach und finde es unschön, daß hier eine so schöne vorgestellt wird und Schmerz zu Schmerz häuft.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.