LUF Admin Posted March 8, 2010 Share #21 Posted March 8, 2010 Advertisement (gone after registration) ... alles weg, aus drei Seiten wurde durch Zauberhand eine ... Ich habe hier gerade eine Insiderdiskussion in den Sandkasten verschoben - Threadkaperungen sind No Go. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 8, 2010 Posted March 8, 2010 Hi LUF Admin, Take a look here Großes Lob ans Forum und die Forenten . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m8-fan Posted March 8, 2010 Share #22 Posted March 8, 2010 Wo nun gerade Eckart was geschrieben hat: Das Forum hat bei mir zu so einigen Kontakten geführt (so auch zu Eckart), von denen nicht wenige durchaus intensiv, persönlich und manchmal fast 'leicafrei' sind. Gerade heute hat es mir (bei dem herrlichen Wetter) großes Vergnügen bereitet, einem recht jungen Forums-Kollege und seiner Freundin, die für zwei Tage aus Thüringen nach Köln angereist waren, ein bisschen von 'meiner' Stadt zu zeigen. Das Vergnügen war allseitig. Wer immer mal die Gelegenheit hat, zu einem Treffen zu kommen, sollte es tun. Es macht einfach Spaß! Lenn Das erlebe ich genauso. Man lernt sich über ein Thema kennen, aber die wirklich guten Kontakte werden dann zu Freundschaften, wenn es mehr gibt, als nur dieses eine Thema. Ich kann es nicht besser formulieren als Du, Lenn. Bleibt mir also nur es zu unterstreichen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 8, 2010 Share #23 Posted March 8, 2010 Ich habe hier gerade eine Insiderdiskussion in den Sandkasten verschoben - Threadkaperungen sind No Go. Gruß Andreas Ich bedauere eine Entwicklung des Forums, in dem du anscheinend und nicht nur scheinbar vom "Kindergarten-Erzieher" zum "Heimleiter eines geschlossenen Heimes" mutierst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 8, 2010 Share #24 Posted March 8, 2010 Wo, bitte, geht´s zum Sandkasten des Kinderheims? Scheint einer der interessantesten Forenplätze zu sein. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted March 8, 2010 Share #25 Posted March 8, 2010 Natürlich kann man als extremer Zeitgenosse mit schlechten Manieren einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen und auch Beiträge auf sich ziehen, nur sollte man, meiner Ansicht nach, dies nicht mit Akzeptanz verwechseln. - Ein sehr kluger Satz von eckart, wie mir scheint!! Wo starker Wind bläst, rauscht's im Baum - aber wer genau genug hinhört, hört die Unterschiede heraus. Da braucht's keine Verhaltensforscher. Die bekämen das große Gähnen, weil alles schon bekannt, identifiziert, verifiziert, kartografiert usw. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted March 8, 2010 Share #26 Posted March 8, 2010 ... zum "Heimleiter eines geschlossenen Heimes" ... So so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted March 8, 2010 Share #27 Posted March 8, 2010 Advertisement (gone after registration) wieso wurden meine beiträge gelöscht? fall ich jetzt unter sippenhaft oder sowas? Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 8, 2010 Share #28 Posted March 8, 2010 Dieter, bis auf den Achillesehnenriss stimme ich voll mit Dir überein. Gute Besserung auf diesem Wege. Das sind auch so meine Gedanken ! Genau so fühle ich das auch. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 8, 2010 Share #29 Posted March 8, 2010 So so. Du sollst keine anderen Fürchtegötter neben dir haben, noch dir ein Bild davon machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2010 Share #30 Posted March 9, 2010 wieso wurden meine beiträge gelöscht? fall ich jetzt unter sippenhaft oder sowas? Hallo henri, es mag manchen sippenhaft erscheinen, was hier gelaufen ist. Doch dem ist nicht so: Weder gibt es hier im Forum Sippen, noch Sezession. Darüber wacht die Regierung. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted March 9, 2010 Share #31 Posted March 9, 2010 Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung. erzähl mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2010 Share #32 Posted March 9, 2010 erzähl mal. Das führte an dieser Stelle zu weit. Also freuen wir uns besser alle über diese hervorragende Kommunikationsplattform und das erfolgreiche Community-Management. Ich geh jetzt schlafen. Morgen früh müssen schließlich wieder Autos entwickelt werden. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 9, 2010 Share #33 Posted March 9, 2010 Morgen früh müssen schließlich wieder Autos entwickelt werden. Erzähl mal. Quecksilberdampf oder schon Rodinal? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted March 9, 2010 Share #34 Posted March 9, 2010 Das führte an dieser Stelle zu weit. wieso-hier ist platz. wenn nicht gerade der admin und die mods gelobt werden, wird's auch nicht gelöscht. ...und alle forenten. der liebe drahthaar, der liebe user9293, der... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2010 Share #35 Posted March 9, 2010 Erzähl mal. Quecksilberdampf oder schon Rodinal? Eher unter Zuhilfenahme der Hauptprostituierten eines Ingenieurs: Frl. Catia V5. Frl. Catia ist Französin, da ihre Ahnen in den Kellern der Firma Dassault liegen. Frl. Catia ist allerdings manchmal etwas zickig (das hat sie mit weltweiten Kommunikationsplattformen gemein) und spricht ganz gerne mal "Click OK to terminate". So gesehen ist Rodinal toleranter und Quecksilber lange nicht so giftig. Beste Grüße, Franz Edith fand einen Rechtschreibfehler. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 9, 2010 Share #36 Posted March 9, 2010 Frl. Catia ... Edith . Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2010 Share #37 Posted March 9, 2010 wieso-hier ist platz. wenn nicht gerade der admin und die mods gelobt werden, wird's auch nicht gelöscht. ...und alle forenten. der liebe drahthaar, der liebe user9293, der... Aus gewissen, durchaus auch persönlichen Gründen, lobe ich nicht mehr. Ein Ordnungsruf in ausgesprochen direkter Form reicht mir. So gibt das jetzt ein gefälliges Bild angesichts dessen sich hoffentlich niemand benachteiligt fühlt. Es ist ein Bild, kein Spiegel. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 10, 2010 Share #38 Posted March 10, 2010 Eher unter Zuhilfenahme der Hauptprostituierten eines Ingenieurs: Frl. Catia V5. Frl. Catia ist Französin, da ihre Ahnen in den Kellern der Firma Dassault liegen.Frl. Catia ist allerdings manchmal etwas zickig (das hat sie mit weltweiten Kommunikationsplattformen gemein) und spricht ganz gerne mal "Click OK to terminate". So gesehen ist Rodinal toleranter und Quecksilber lange nicht so giftig. Beste Grüße, Franz Edith fand einen Rechtschreibfehler. Das Attraktivste an Fräulein Catia waren einmal ihre Freiformflächen. Das hölzerne Cadam, mit den gleichen Ahnen, war in den Anfangsjahren nicht weniger zickig. Beim Anblick der heutigen Automobile und ihrer häufigen Modellwechsel denke ich unwillkürlich an diese Dame. Vielleicht macht sie Ingenieure aus Daimlerdorf auch einfach wuschig. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 10, 2010 Share #39 Posted March 10, 2010 Das Attraktivste an Fräulein Catia waren einmal ihre Freiformflächen. Das hölzerne Cadam, mit den gleichen Ahnen, war in den Anfangsjahren nicht weniger zickig. Beim Anblick der heutigen Automobile und ihrer häufigen Modellwechsel denke ich unwillkürlich an diese Dame. Vielleicht macht sie Ingenieure aus Daimlerdorf auch einfach wuschig. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 17, 2010 Share #40 Posted March 17, 2010 Nachdem ich hier seit einiger Zeit dabei bin möchte ich doch mal das Forum (inkl. Moderator und Admin) und die Forenten loben!Sowohl die Qualität vieler der Bilder, als auch das Fachwissen vieler Forenten beeindruckt mich sehr und bereichert! (Nun gut, es gibt auch "Ausrutscher", aber insgesamt ist das Niveau sehr hoch). Einige Threads wären sicher auch fuer Verhaltensforscher interessant... Einziger Nachteil: ich bin mir jetzt mehr meiner Unzulänglichkeiten bewusst...(was natuerlich auch sein Gutes hat). Vielen Dank und (vielleicht mit etwas mehr Ruecksicht einiger Forenten) nur weiter so! Weiterhin ein schönes Wochenende! Uwe Zu diesem Thema fällt mir auf, daß gerade hier, in meinem letzten Online-Forum ein Hautgout gepflegt wird, das seinesgleichen schon längst nicht mehr zu suchen braucht, gewissermaßen in der Tradition der Marke, die nicht nur techn. Artefakt, sondern Mythos geworden ist, den es zu pflegen gilt. (Als Tipp für den Hersteller) Sicher gibt es hier wie anderswo immer ein paar Querschläger, die von sich nichts zeigen und das große Wort haben wollen oder meinen kritisieren zu dürfen- die Crux jedes Kommentarforums. Was mir große Hoffnung und Freude macht, ist ein Bild wie dieses hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/eduardoho-albums-chine-picture3305-hangzhou-veniceofchina.html Ein Bild, das lebt und das von den Menschen erzählt und ihren Eindrücken, um die es bei der Fotografie schließlich geht... In diesem Sinne viel Vorfreude auf den Frühling, mit seinen vielen Motiven des Aufbruchs der Vegetation, ein Eldorado für uns Foto-Fan's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.