hverheyen Posted March 3, 2010 Share #1 Posted March 3, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]190857[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 3, 2010 Posted March 3, 2010 Hi hverheyen, Take a look here o,o. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted March 3, 2010 Share #2 Posted March 3, 2010 Die Nase hängt auf meiner Tastatur;) Sauber . MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 3, 2010 Share #3 Posted March 3, 2010 Wir fotografieren 1:1 ..... Ich würde ihn wahrscheinlich sofort füttern und mit fast schlechtem Gewissen aus dem Zoo laufen (ohne eine Diskussion über Zoo-Haltung auslösen zu wollen; das hatten wir schon) Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 3, 2010 Share #4 Posted March 3, 2010 Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 5, 2010 Share #5 Posted March 5, 2010 Ich bewundere einmal mehr die Detailgenauigkeit und Schärfe Deiner Bilder. Dieser Blick! Diese Augen!!! Ist ja auch ein Menschenaffe Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 5, 2010 Share #6 Posted March 5, 2010 Holger, Du solltest mal ein Buch veröffentlichen mit Deinen genialen Affenportraits, bei denen die Blicke und die Mimik durchaus menschlich wirken. Oder eine Ausstellung dem Kölner Zoo anbieten. Ich kann mir vorstellen, daß beides zu großem Erfolg führen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Altvorder Posted March 5, 2010 Share #7 Posted March 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Das ist übrigens ein Pavian und somit kein Menschenaffe ! Trotzdem beeindruckende Augen das Tier ^^ Gruß, Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 6, 2010 Share #8 Posted March 6, 2010 Das ist übrigens ein Pavian und somit kein Menschenaffe ! Trotzdem beeindruckende Augen das Tier ^^ Gruß, Nils Ich hatte es fast befürchtet, Nils. Aber der Schritt zum Menschen ist wirklich nicht mehr weit. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 7, 2010 Author Share #9 Posted March 7, 2010 Holger, Du solltest mal ein Buch veröffentlichen mit Deinen genialen Affenportraits, bei denen die Blicke und die Mimik durchaus menschlich wirken. Oder eine Ausstellung dem Kölner Zoo anbieten. Ich kann mir vorstellen, daß beides zu großem Erfolg führen würde. frag mal vlux und thowi beim nächsten Fotobuch frage ich auch Dich Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 7, 2010 Share #10 Posted March 7, 2010 Starkes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 7, 2010 Share #11 Posted March 7, 2010 frag mal vlux und thowi beim nächsten Fotobuch frage ich auch Dich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.