RedNomis Posted March 1, 2010 Share #1 Posted March 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Moin, da nach M4 bekanntlich M5 folgt, hab ich mir den Klotz gestern auf der Fellbacher Börse gekauft. (mit 3 Ösen) Wo krieg ich denn jetzt einen passenden Trageriemen her? Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2010 Posted March 1, 2010 Hi RedNomis, Take a look here M5 Riemen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 1, 2010 Share #2 Posted March 1, 2010 Moin, da nach M4 bekanntlich M5 folgt, hab ich mir den Klotz gestern auf der Fellbacher Börse gekauft. (mit 3 Ösen) Wo krieg ich denn jetzt einen passenden Trageriemen her? Gruß Simon Trageriemen für 3 Ösen? Wird schwierig. Nimm einfach einen für zwei Ösen, die sind vielfältig zu bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 1, 2010 Share #3 Posted March 1, 2010 Frag mal beim CS nach. Für meine M5 hatte ich die Tasche dort nachgekauft (neu dort preisgünstiger als gebraucht in der e Bucht) m.:W haben die auch noch "original Riemen" Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 1, 2010 Author Share #4 Posted March 1, 2010 Danke für den Tipp, Veraikon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 1, 2010 Share #5 Posted March 1, 2010 Simon, der Originalriemen war ein unglaublich streber Kunstleder-Straps mit unförmigem Gummi-Schulterstück. Hatte ich bald durch einen Nikon-Riemen (Nylon, gewebt, Edelstahl-"Schnalle") ersetzt. Als ich meine M5 im Sommer vom Kundendienst zurück bekam, hatten die den Nikon-Riemen ungefragt durch einen ähnlichen, aber neutralen und mit schwarz lackierter Schnalle versehenen ersetzt. Verletzte Eitelkeit!? Die Moral von der Geschicht`: auch beim Kundendienst bekommst Du - zum Glück! - nicht mehr den Originalriemen. Der aktuelle KD-Ersatz ist so gut und so schlecht wie jeder andere Riemen auch. Du hast also freie Auswahl Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.