becker Posted February 25, 2010 Share #1 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Elcona 2a Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi becker, Take a look here Zündapp. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 Der Überraschungseffekt ist gelungen. Links sieht sie aus wie ein Deutz-Trecker. Wenn das Grün noch etwas grüner würde, könnte man sie verwechslen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 25, 2010 Share #3 Posted February 25, 2010 Ich dachte auch sofort an "Motorrad"... aber es läuft nur wie eine Nähmaschine. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 25, 2010 Author Share #4 Posted February 25, 2010 Danke, hier noch mal etwas grüner und mit Schild. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Leupio Posted February 26, 2010 Share #5 Posted February 26, 2010 Ich hatte jetzt eigentlich auch eher ein Krad erwartet, KS600, DB200 oder so... Der Firmenname leitete sich aus dem Firmenprodukt "Zündapparate" ab. "Zündapp" klingt irgendwie auch besser als "Näma". Gruß, Leupio Link to post Share on other sites More sharing options...
Mika Posted February 26, 2010 Share #6 Posted February 26, 2010 Ist aber kein Zweitakter eingebaut? Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter bekemeier Posted February 26, 2010 Share #7 Posted February 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich hatte jetzt eigentlich auch eher ein Krad erwartet, KS600, DB200 oder so...Der Firmenname leitete sich aus dem Firmenprodukt "Zündapparate" ab. "Zündapp" klingt irgendwie auch besser als "Näma". Gruß, Leupio Die grünen Elefantren waren von Zündapp Gruß Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 4, 2010 Share #8 Posted March 4, 2010 Titel macht neugierig, Motiv ist interessant, Bilder schwächeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 7, 2010 Author Share #9 Posted March 7, 2010 Titel macht neugierig, Motiv ist interessant, Bilder schwächeln. Ronald, kann mir schon vorstellen was das Du daraus mehr gemacht hättest. Kenne ja Deine tollen Produktfotos resp technik Fotos. Das Teilstand zur Versteigerung in einem Auktionshaus, in meiner direkten Nachbarschaft. 55,00 € hat es gebracht der Wert dürfte mind. das 10 fache sein Danke für alle Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 7, 2010 Share #10 Posted March 7, 2010 Ronald, kann mir schon vorstellen was das Du daraus mehr gemacht hättest.Kenne ja Deine tollen Produktfotos resp technik Fotos. Das Teilstand zur Versteigerung in einem Auktionshaus, in meiner direkten Nachbarschaft. 55,00 € hat es gebracht der Wert dürfte mind. das 10 fache sein Danke für alle Kommentare Nee, nee, DA hätte niemand mal eben so mehr draus machen können, das Mischlicht ist unglücklich, die Position vermutlich in dieser Situation nicht anders machbar und irgendwo scheint mir alles etwas flau und ohne klar sichtbare Schärfenebene am Objekt. Was mir aber gefällt, ist das Motiv an sich: Sehr interessant so eine Zündapp-Nähmaschine! Der Preis ist unglaublich. Was ich sagen will: Nicht jedes interessante Motiv schafft es ohne Tricks und Aufbau in einem guten Bild zu landen. Das liegt auch nicht immer am Lichtbildner, sondern an den Umständen. Trotzdem ist sowas zeigenswert, weil es ein interessantes Motiv ist, dessen Wert sich nicht nur über eine künstlerische Umsetzung definiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 7, 2010 Share #11 Posted March 7, 2010 Was ich sagen will: Nicht jedes interessante Motiv schafft es ohne Tricks und Aufbau in einem guten Bild zu landen. Das liegt auch nicht immer am Lichtbildner, sondern an den Umständen. Trotzdem ist sowas zeigenswert, weil es ein interessantes Motiv ist, dessen Wert sich nicht nur über eine künstlerische Umsetzung definiert. Stimmt und der Preis ist wirklich unglaublich! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 7, 2010 Share #12 Posted March 7, 2010 Ich möchte auch noch die Assoziation mit dem Trecker aufgreifen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 10, 2010 Share #13 Posted March 10, 2010 Zum Thema "grüner Trecker" hätte ich noch etwas anzubieten, das sich anzusehen lohnt. YouTube - Kaltstart Allgaier A 22 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.