schmierlinse Posted February 25, 2010 Share #1 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Aus dem Nichts kommt sie angerannt, Sina, meine Boxerhündin, die immer zu Sprüngen, Haken schlagen aufgelegt ist. Oder anders betitelt: weg mit der Kamera, spiel jetzt endlich mit mir! [ATTACH]189831[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here Mein handicap (Industriekultur), nochmal gut gegangen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 25, 2010 Share #2 Posted February 25, 2010 :D:D gibt es noch ein Foto, kurz danach? Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted February 25, 2010 Share #3 Posted February 25, 2010 jetzt verstehe ich auch Deinen Usernamen besser Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 25, 2010 Share #4 Posted February 25, 2010 Das könnte natürlich auch der scharfe Wachhund gewesen sein und dann wäre der verdammt nah dran gewesen. :-((( "Vorsicht, bissiger Hund" übersehen? Sehr dynamisches Bild, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 25, 2010 Share #5 Posted February 25, 2010 (...)Oder anders betitelt: weg mit der Kamera, spiel jetzt endlich mit mir! (...) Nicht schlecht erwischt .... Und war nachher noch die Linse genau so sauber wie das Wetter? Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted February 25, 2010 Share #6 Posted February 25, 2010 Grandioses Licht, das Bild davor oder danach hätte mich auch interessiert :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted February 25, 2010 Author Share #7 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Freut mich das dieses Bild euch anspricht:D So, kurz vor ihrem Satz ( ich spürte es schon) [ATTACH]189908[/ATTACH] Danach? Da lag ich erstmal flach. Aber mit Schneematsch hat sie schon mal die Linse beschmiert; da hatte ich die Kamera gerade 4 Wochen und dachte schon jetzt isses aus mit Bildern. Aber, es geht auch noch schmierlinsiger: "Wehe das schwarze Ding bewegt sich!!" [ATTACH]189909[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted February 26, 2010 Share #8 Posted February 26, 2010 Diese sanfte, rote glühen des Mauerweks vor dem blauen Himmel gefällt mir sehr gut. Und dein Hund auch :-) VG Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.