Guest gugnie Posted February 23, 2010 Share #1 Posted February 23, 2010 Advertisement (gone after registration) mit Riemenantrieb (konnte sie mit dem 35 leider "nicht ganz drauf" bekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2010 Posted February 23, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here DKW-Schönheit. I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted February 23, 2010 Share #2 Posted February 23, 2010 gefällt mir. Ich mag solche Ausschnitte Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 24, 2010 Share #3 Posted February 24, 2010 Da kommt Freude auf... ...es lebe die Nostalgie Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 24, 2010 Share #4 Posted February 24, 2010 und was für'nen Riemen - der pflügt durch den dicksten Urwald oder hatte der Fahrer eine Panzerhose an? Schaut aus wie eine Kettensäge. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted February 25, 2010 Share #5 Posted February 25, 2010 Sauber! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 18, 2010 Share #6 Posted March 18, 2010 Fein, da schließe ich mich gerne an- das Bild habe ich mal für meinen Sohn aufgehoben, der ist Einzylinder-Freak. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 18, 2010 Share #7 Posted March 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Schönes Bild...... Viele haben " damals " sich so eine Maschine gewünscht---konnte sie sich aber nicht leisten !! Wer sie hatte war bestimmt glücklich damit. Maßstäbe von heute ,gab es damals noch nicht .Alles eine Zeit mit Vergangen heit . Kann mich dazu gut hineindenken,-Macht das das Alter ?? . Gruß herbert ( 77 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.