hverheyen Posted February 25, 2010 Share #21 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Hi,Torsten, dann rate ich Dir dringend zu dem Systemeigenen, da dieser sich auch über das Kameramenü direkt ansprechen lässt, und somit besser integriert ist, als ein Fremdblitz. Diese funktionieren zwar auch, sind aber in manchen Dingen nicht ganz so kompatibel, in der Arbeitsweise. Vergiss alles was Du bis heute bei LEICA an Blitztechnik geboten bekommen hast, da gibt es heute Dinge wie E-TTL + Highspeed die auch bei einer 4000 sek. einen Blitz zulassen, uvam. Ist zwar nicht oft nötig, es ist aber ganz brauchbar, wenn man bei großer Blende, 1,4 oder 2,0 und 500-800sek. ein wenig Aufhellblitz machen kann. Gruß Horst da reicht schon eine Oly E520 mit Systemblitz zu einem Bruchteil des Gehäusepresie eine C7D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2010 Posted February 25, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Blitz für R8. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted February 25, 2010 Share #22 Posted February 25, 2010 da reicht schon eine Oly E520 mit Systemblitz zu einem Bruchteil des Gehäusepresie eine C7D Hi, Holger ich wollte dies mit dem Systemblitz auch nicht auf eine Marke beschränkt darstellen, es ging mir vor allem um die Kompatibelität mit dem Betriebssystem der genutzten Kamera. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.