m7chris Posted February 21, 2010 Share #1 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) ...heute am Hochfelln. [ATTACH]189221[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2010 Posted February 21, 2010 Hi m7chris, Take a look here Brotzeitgeier. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 21, 2010 Share #2 Posted February 21, 2010 ja die Alpendohlen.... schöne Vögel. Aber das kannst Du bestimmt besser. So stört mich etwas die Perspektive. Hast Du vielleicht noch andere Bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted February 21, 2010 Author Share #3 Posted February 21, 2010 ...andere Bilder gibt's schon noch. Allerdings nicht wirklich besser. Die kleine Skifahrknipse kommt ganz offensichtlich mit den Kontrasten an ihre Leistungsgrenze. Blitzen wollte ich nicht, da ich Angst hatte den frechen Tischnachbarn dadurch zu verlieren. Hier ein Beispiel. [ATTACH]189275[/ATTACH] Das nächste Mal dann wieder mit "echtem" Fotoapparat. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 21, 2010 Share #4 Posted February 21, 2010 na, der Kamerad schaut doch richtig selbstbewusst in die Knipse DAS wäre das Bild, wenn man nun die Schatten noch etwas aufhellt und die Tiefenschärfe deutlich geringer wäre. Aber wem sage ich das.... Diese Perspektive sieht man bei Vogelbildern eher selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.