Guest Land Posted March 23, 2010 Share #221 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Mir geht es ebenso wie Alex - danke für's Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hi Guest Land, Take a look here Lang ist`s her..... I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted March 23, 2010 Share #222 Posted March 23, 2010 Splitgrade!!! Wunderbare Bilder, danke für's Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #223 Posted March 23, 2010 Splitgrade!!!Wunderbare Bilder, danke für's Zeigen. Mit dem V 35 ohne Split geht's fast genau so gut:) @ halmsen, Land, Sterntaler Danke für's Gucken! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1270608'>More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #224 Posted March 23, 2010 Mit dem 35er an der M 7 musste ich nur noch auf eine einigermaßen vernünftige Position warten, den Rest machte die Kamera: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1270778'>More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #225 Posted March 23, 2010 Den Neopan 1600 in die Minilux, Aufhellblitz zuschalten, klick: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1270781'>More sharing options...
Guest Land Posted March 24, 2010 Share #226 Posted March 24, 2010 Den Neopan 1600 in die Minilux, Aufhellblitz zuschalten, klick: [ATTACH]194292[/ATTACH] So ist Fotografie heute: Klick. (In etwa wie sie begann) Meine persönliche Philosophie dazu ist, daß man nun mehr in den Winkel investieren kann, was Du hier eindrucksvoll gezeigt hast.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 24, 2010 Share #227 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Na denn mal einen schönen Tag Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1271041'>More sharing options...
Guest VLux Posted March 24, 2010 Share #228 Posted March 24, 2010 Mit dem Summicron an der M 6, 0,85 erwischte ich diesen Raucher in Dublin: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1271225'>More sharing options...
Guest Kaleun Posted March 24, 2010 Share #229 Posted March 24, 2010 Spitzenmässige Serie, #224 ist für mich der Hammer. Noch mehr bitte! Gruss, Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 24, 2010 Share #230 Posted March 24, 2010 # 225 ist auch nciht schlecht!!!!!. Dunkelhäutige Personen in heller Kleidung ist fast eine Strafe fürs Labor m.E. Zumindest bin ich vor Jahren in meiner Labor-Ecke fast verzweifelt als ich SW-Filme von Bekannten aus Afrika entwickelt und Abzüge angefertigt habe. Mit einem "schlechten"Hintergund verschwinden die dunkelhäutigen Gesichter manchmal komplett im Umfeld. Deshalb kann ich das genannte Foto (#225) nur bewundern. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 24, 2010 Share #231 Posted March 24, 2010 Sehr schön.Gefallen mir ALLE. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 24, 2010 Share #232 Posted March 24, 2010 # 225 ist auch nciht schlecht!!!!!.Dunkelhäutige personen in heller kleidung ist fast eine strafe fürs labor m.e. Zumindest bin ich vor jahren in meiner labor-ecke fast verzweifelt als ich sw-filme von bekannten aus afrika entwickelt und abzüge angefertigt habe. Mit einem "schlechten"hintergund verschwinden die dunkelhäutigen gesichter manchmal komplett im umfeld. Deshalb kann ich das genannte foto (#225) nur bewundern. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1271548'>More sharing options...
mica Posted March 24, 2010 Share #233 Posted March 24, 2010 Hi, dies letzte ist ja wirklich noch mal ein besonderes Highlight! In jeder Beziehung. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted March 24, 2010 Share #234 Posted March 24, 2010 [attach]194377[/attach] [attach]194379[/attach] Ich glaub, die gab's in #110 schon mal... cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 24, 2010 Share #235 Posted March 24, 2010 Ich glaub, die gab's in #110 schon mal... cu Tom So langsam verlier ich wohl den Überblick Nehmen wir die beiden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1271673'>More sharing options...
mumu Posted March 24, 2010 Share #236 Posted March 24, 2010 ich habe nun seit längerem wieder mal hier heirein geschaut und ich bin platt Rolf ganz, ganz toll! Danke für diese Bilder. Sie werden mir als Anregung für die nächsten Tage und Wochen dienen. Nur eins werde ich tunlichst unterlassen... meine erbärmlichen Ergebnisse dann mit den Bildern aus diesem Thread zu vergleichen, na ja, wir üben eben noch etwas länger... Der Gedanke an den Workshop will mir nicht so recht aus dem Kopf, könnte man nicht doch mal eventuell......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 25, 2010 Share #237 Posted March 25, 2010 ich habe nun seit längerem wieder mal hier heirein geschaut und ich bin platt Rolf ganz, ganz toll! Danke für diese Bilder. Sie werden mir als Anregung für die nächsten Tage und Wochen dienen. Nur eins werde ich tunlichst unterlassen... meine erbärmlichen Ergebnisse dann mit den Bildern aus diesem Thread zu vergleichen, na ja, wir üben eben noch etwas länger... Der Gedanke an den Workshop will mir nicht so recht aus dem Kopf, könnte man nicht doch mal eventuell......... Reimar, danke für Deine Anmerkungen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1272315'>More sharing options...
Guest VLux Posted March 25, 2010 Share #238 Posted March 25, 2010 Mit dem 35er an der M 7 musste ich nur noch auf eine einigermaßen vernünftige Position warten, den Rest machte die Kamera: [ATTACH]194291[/ATTACH] Hier mal "an der Wand" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Winkel wegen der Spiegelung Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Winkel wegen der Spiegelung ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113189-lang-ists-her/?do=findComment&comment=1272770'>More sharing options...
Dr. No Posted March 25, 2010 Share #239 Posted March 25, 2010 Reimar, danke für Deine Anmerkungen. [ATTACH]194469[/ATTACH] das rolf ist ja mein absolutes lieblingsbild OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 25, 2010 Share #240 Posted March 25, 2010 das rolf ist ja mein absolutes lieblingsbild OLAF Bis Samstag, Olaf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.