artisan Posted February 11, 2010 Share #1 Posted February 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Hi artisan, Take a look here .... I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted February 11, 2010 Share #2 Posted February 11, 2010 … ? Ich verstehe leider kein Wort. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 11, 2010 Share #3 Posted February 11, 2010 … ? Ich verstehe leider kein Wort. Jens er hat gesagt, dass er von der kompaktheit und der qualität der leica total begeistert ist, dass nikon und canon, mit denen er auch schon viel fotografiert hat, sehr voluminös sind und das er das ganze geraffel nicht mehr braucht. auch die s2 hat es ihm angetan... ich kann auch kein russisch, aber das war ganz, ganz eindeutig rauszuhören.... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 11, 2010 Share #4 Posted February 11, 2010 Puh…. na hoffentlich. Ich hatte schon befürchtet, dass Gazprom jetzt Leica übernimmt und zukünfitg in Laica umbenennt…… Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 12, 2010 Author Share #5 Posted February 12, 2010 President of Russia Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted February 12, 2010 Share #6 Posted February 12, 2010 Danke! Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
bedaberger Posted February 12, 2010 Share #7 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Interessaant, ein wirklicher Enthusiast! Zwischen den Zeilen ist gut zu lesen, wie gefangen er sich in seiner Position fühlt, dass sich ein Mann wie er in seiner Position nicht frei bewegen kann... Aber keine Angst, ich bemitleide ihn nicht. Eher seine Landsleute, die bestenfalls fotografiert werden und nicht umgekehrt, weil sie sich keine Kamera leisten können... Vielleicht ist Herr Medvedev hier im Forum vertreten? Gibt's jemanden mit dem Nickname MeDi? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
haustier Posted February 12, 2010 Share #8 Posted February 12, 2010 Seltsame Geschichte. Mutet nach deutschen Maßstäben seltsam an. Etwa so wie die Gesangseinlage von Obama. Aber interessant, dass er nicht nach dem mir bekannten russischen standard geht. Da wäre größer besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.