Jump to content

Gespinst

ErichF

Recommended Posts

Auch "nichtkünstlerische" Bilder haben ihr "Daseinsrecht";), zumal sie in ihrer Aussage und den beigefügten Bemerkungen zu überraschenden Kommentaren Anlaß geben "zwegn" der gelegentlichen Mehrdeutigkeit unserer Sprache. Natürlich muß der Fotograf nicht die 30-jährige Geschichte einer Schrankrückwand die ganze Zeit persönlich dort verbringen :D, aber der Überraschungseffekt war da nach der (überfälligen) Demontage.

Ich erinnere mich an einen Vorfall in meiner Kindheit, als in einem alten Bauernhaus, bei dem nach Entfernen der Spritzabdeckung hinter einem voluminösen Küchenherd Hunderte von Kakerlaken die ganze Küche buchstäblich überfluteten, wir Kinder in Panik auf Tische und Stühle sprangen.

Damit konnte ich hier nicht dienen, aber das unerwartete aber leere Mäusenest macht auch Spaß, oder?:rolleyes:

Trotzdem, vielen Dank für die Bemerkungen.

NB: was die Fittinge betrifft mache ich mir keine Sorgen, vor 30 Jahren war das Weichlöten bei Kupferleitungen normal, später war die Hartlötung Standard. Heute werden die Mehrschichtrohre nur noch gepreßt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...