ErichF Posted February 9, 2010 Share #1 Posted February 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Nach 30 Jahren hinter der Schrankwand... [ATTACH]187373[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 9, 2010 Posted February 9, 2010 Hi ErichF, Take a look here Gespinst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 9, 2010 Share #2 Posted February 9, 2010 Nach 30 Jahren hinter der Schrankwand... der Aufwand war recht lohnend Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 10, 2010 Author Share #3 Posted February 10, 2010 der Aufwand war recht lohnend Ja, denn da war noch mehr, hinter einer Abdeckung: Mäusenest in Steinwolle [ATTACH]187550[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 10, 2010 Share #4 Posted February 10, 2010 Hast Du schon mal von dem Leica Fotografen gehört, den man wegen seiner Bilder hinter einer Schrankwand eingemauert hatte............. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 10, 2010 Author Share #5 Posted February 10, 2010 Hast Du schon mal von dem Leica Fotografen gehört, den man wegen seiner Bilder hinter einer Schrankwand eingemauert hatte............. Bestimmt von dem mit dem Hämmerchen [ATTACH]187600[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 11, 2010 Share #6 Posted February 11, 2010 Nach 30 Jahren hinter der Schrankwand... Für diese zwei Fotos hast Du 30 Jahre hinter der Schrankwand verbracht?! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 11, 2010 Share #7 Posted February 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Mäusenest in Steinwolle Ich würde mir an deiner Stelle mehr Sorgen um die Kupferfittinge machen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 11, 2010 Share #8 Posted February 11, 2010 Doch wie es drinnen aussieht, geht keinen was an! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 11, 2010 Author Share #9 Posted February 11, 2010 Auch "nichtkünstlerische" Bilder haben ihr "Daseinsrecht";), zumal sie in ihrer Aussage und den beigefügten Bemerkungen zu überraschenden Kommentaren Anlaß geben "zwegn" der gelegentlichen Mehrdeutigkeit unserer Sprache. Natürlich muß der Fotograf nicht die 30-jährige Geschichte einer Schrankrückwand die ganze Zeit persönlich dort verbringen , aber der Überraschungseffekt war da nach der (überfälligen) Demontage. Ich erinnere mich an einen Vorfall in meiner Kindheit, als in einem alten Bauernhaus, bei dem nach Entfernen der Spritzabdeckung hinter einem voluminösen Küchenherd Hunderte von Kakerlaken die ganze Küche buchstäblich überfluteten, wir Kinder in Panik auf Tische und Stühle sprangen. Damit konnte ich hier nicht dienen, aber das unerwartete aber leere Mäusenest macht auch Spaß, oder? Trotzdem, vielen Dank für die Bemerkungen. NB: was die Fittinge betrifft mache ich mir keine Sorgen, vor 30 Jahren war das Weichlöten bei Kupferleitungen normal, später war die Hartlötung Standard. Heute werden die Mehrschichtrohre nur noch gepreßt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.