Photoauge Posted January 19, 2012 Share #481 Posted January 19, 2012 Advertisement (gone after registration) natürlich weiß auch ich, dass innerhalb der ersten 6 Monate eine Beiweislastumkehr besteht Seit wann gibt es bei Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers) eine Beweislastumkehr? Die kenne ich nur im Fall der Gewährleistung und da ist i.d.R. der Händler der Ansprechpartner Und selbst wenn, dann dürfte dem Hersteller der Beweis einer mechanischen Einwirkung recht leicht fallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2012 Posted January 19, 2012 Hi Photoauge, Take a look here X1 Schnappies vom Einmal-Berühren. I'm sure you'll find what you were looking for!
m6-surfer Posted January 19, 2012 Share #482 Posted January 19, 2012 :eek: Bitte nicht schon wieder... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ixi Posted January 19, 2012 Share #483 Posted January 19, 2012 Noch ein paar von der kalten Gerlosplatte, S/W aus der Kamera, Kontraste angepasst, verkleinert. Ich probiere jetzt einmal das ganze Jahr 2012 nur S/W zu knipsen, die Bilder auf 20x30 vergrössern und in einer schönen Ledermappe präsentieren, schaunmermal ob´s was bringt. lernender Ixinger 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
scholle696 Posted January 19, 2012 Share #484 Posted January 19, 2012 Nachtbildchen. (unbearbeitet aus der Kamera)Zweimal Dresden. Morgen vor 65 Jahren wurden hier 900 Tonnen Brand- und Sprengbomben abgeworfen und kein Stein war mehr auf dem anderen. Was für ein Wahnsinn. – Nie wieder Krieg! Die x1 ist der Hammer!Deine Bilder erst recht!Und das ohne Nachbearbeitung.Das bekomme ich mal gerade mit meiner 5d hin.Mein ganzes 5d Sammelsurium wird wohl auf kurz oder lang in der Bucht verschwinden.und denn gibt es eine x1 für mich:D 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted January 20, 2012 Share #485 Posted January 20, 2012 (edited) Die x1 ist der Hammer! Deine Bilder erst recht! Du sagst es! Viele Grüße J.J. Edited January 20, 2012 by jjbild Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted January 20, 2012 Share #486 Posted January 20, 2012 Heute kam sie... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1903661'>More sharing options...
Airspoon Posted January 23, 2012 Share #487 Posted January 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, verehrte Mitforenten! Ich bin der Kai und neu hier (bitte um Nachsicht)... Nachdem ich früher mit SLR experimentiert aber durch einen Fehlkauf auf 1 1/2 Jahrzehnte die Lust verloren hatte, hat die X1 mein Interesse erneut geweckt. Jetzt macht mir das Fotografieren wieder richtig Spass und ich hoffe, ich darf auch ein bisschen bei Euch mitspielen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1907039'>More sharing options...
Airspoon Posted January 23, 2012 Share #488 Posted January 23, 2012 Aber irgendwie bin ich wohl zu doof, die Bilder in entsprechender Größe und Anordnung einzustellen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 24, 2012 Share #489 Posted January 24, 2012 hi kai, na dann viel spass mit der x1.... (bilder immer auf ne max länge von 960px nacheinander einstellen;) ) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Seerose Posted February 6, 2012 Share #490 Posted February 6, 2012 War mal wieder auf Fehmarn unterwegs. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1919727'>More sharing options...
Seerose Posted February 6, 2012 Share #491 Posted February 6, 2012 Teil 2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1919736'>More sharing options...
Seerose Posted February 6, 2012 Share #492 Posted February 6, 2012 und noch zwei... alle ooc und Standard-Einstellungen in der Kamera Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1919738'>More sharing options...
ixi Posted February 7, 2012 Share #493 Posted February 7, 2012 Stillgelegter Torfabbau bei -18°C, wie immer kein Problem für die X1, aber die Akkus halten nur max. 20 Bilder durch. S/W aus der Kamera, mit kleinen Tonwertanpassungen. Ixinger 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Jokra Posted February 7, 2012 Share #494 Posted February 7, 2012 Teil 2 Schöne Bilder von einer meiner Lieblingsinseln, war gerade im Oktober da. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 9, 2012 Share #495 Posted February 9, 2012 So, nachdem die erste X1 wegen diverse Mängel zurückging kam nun endlich eine weitere. Und die ist jetzt in Ordnung. Einfach eine "Meister Camera". :-) Hier zwei Bilder vom morgendlichen Spaziergang mit dem Hund. Viele Grüße Holger Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1922122'>More sharing options...
jjbild Posted February 9, 2012 Share #496 Posted February 9, 2012 So, nachdem die erste X1 wegen diverse Mängel zurückging kam nun endlich eine weitere. Und die ist jetzt in Ordnung. Einfach eine "Meister Camera". :-) Hier zwei Bilder vom morgendlichen Spaziergang mit dem Hund. Viele Grüße Holger Beschreibe doch mal die Mängel. Mich interessieren diese und ich denke, nicht nur mich. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 9, 2012 Share #497 Posted February 9, 2012 Es war eine gebrauchte X1 aber vom Händler. Einstellrad war vermurkst und drehte sich nicht mehr leichtgängig. Belederung löste sich, was aber kein Grund für mich gewesen wäre die Kamera zurückzugeben, da Leica eine kostenlose Instandsetzung zugesagt hatte. Auch sonst war die Kamera in einem Zustand, der auf lieblose Behandlung schliessen lässt. Daher habe ich mein Rückgaberecht genutzt und dann beim Meister bestellt. Also alles in allem nichts, was gegen die X1 an sich spricht. Gruß Holger 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted February 9, 2012 Share #498 Posted February 9, 2012 Es war eine gebrauchte X1 aber vom Händler. Einstellrad war vermurkst und drehte sich nicht mehr leichtgängig. Belederung löste sich, was aber kein Grund für mich gewesen wäre die Kamera zurückzugeben, da Leica eine kostenlose Instandsetzung zugesagt hatte. Auch sonst war die Kamera in einem Zustand, der auf lieblose Behandlung schliessen lässt. Daher habe ich mein Rückgaberecht genutzt und dann beim Meister bestellt. Also alles in allem nichts, was gegen die X1 an sich spricht. Gruß Holger Danke, da bin ich aber erleichtert. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 13, 2012 Share #499 Posted February 13, 2012 Ein weiterer Schnappie, der die beeindruckende Abbildungsleistung der X1 verdeutlicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1925312'>More sharing options...
Silvester Posted February 13, 2012 Share #500 Posted February 13, 2012 …anbei ein Bericht über das "wilde Treiben" im Schaufenster eines Geschäfts für die lieben kleinen Menschen unserer Gesellschaft. Das ganze im tiefen Süden der Republik wo einen die Leute beim Wort Karnevall derzeit schief ansehen und voller Stolz (zu Recht) FASNET sagen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/112074-x1-schnappies-vom-einmal-ber%C3%BChren/?do=findComment&comment=1925764'>More sharing options...
Recommended Posts