Rolleiflex Posted February 7, 2010 Share #1 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Dem nächsten Japaner den ich sehe trete ich so etwas von in den Ar.... Aber Lustig ist es;) LG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi Rolleiflex, Take a look here Leica IIIa digital. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 8, 2010 Share #2 Posted February 8, 2010 Auch die Bedienung mit Motorrad-Handschuhen wird eindrucksvoll demonstriert. Link to post Share on other sites More sharing options...
earleygallery Posted February 8, 2010 Share #3 Posted February 8, 2010 Why? Link to post Share on other sites More sharing options...
UKUli Posted February 8, 2010 Share #4 Posted February 8, 2010 Für mich ist da die Frage: ob dieser Digitalcamera die dort eingebaut wurde -hochwertig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 8, 2010 Share #5 Posted February 8, 2010 Für mich ist da die Frage: ob dieser Digitalcamera die dort eingebaut wurde -hochwertig ist. Auf jeden Fall wurde sie optisch hochwertiger Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted February 8, 2010 Share #6 Posted February 8, 2010 Ja, da sieht man wieder die viel gelobte Einfachheit der Bedienung einer echten Leica. Andere haben 100 Knöpfe und Regler, verschachtelte Menüs, Leica aber .... Ja ja, der Erfinder der Kleinbildfotografie hat schon vor 80 Jahren an wirklich alles gedacht. Schade ja nur, dass die Käufer digitaler Kameras das alles nicht glauben wollen und sich den Kram von N, C, P, P&O etc. kaufen. Mit einem Satz: Leica über alles. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 9, 2010 Share #7 Posted February 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja, da sieht man wieder die viel gelobte Einfachheit der Bedienung einer echten Leica. Andere haben 100 Knöpfe und Regler, verschachtelte Menüs, Leica aber .... Ja ja, der Erfinder der Kleinbildfotografie hat schon vor 80 Jahren an wirklich alles gedacht. Schade ja nur, dass die Käufer digitaler Kameras das alles nicht glauben wollen und sich den Kram von N, C, P, P&O etc. kaufen. Mit einem Satz: Leica über alles. Zeigt mir den Kunden, der auf einhundert Knöpfe steht, C., N., P., usw. kommen mit weit weniger aus:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted February 10, 2010 Share #8 Posted February 10, 2010 Auch die Bedienung mit Motorrad-Handschuhen wird eindrucksvoll demonstriert. Das ist kein Wunder, der will aus gutem Grund keine Fingerabdrücke hinterlassen. Allerdings frage ich mich, ob das nicht die von Leica versprochene Lösung für R-Fotografen ist. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted February 10, 2010 Share #9 Posted February 10, 2010 Ich hoffe doch stark für Leica, daß sie da etwas mehr auf der Pfanne haben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.