Jump to content

X1 - Testbilder


Maglioli

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

nun habe ich endlich meine X1 und möchte gern mal ein paar erste Fotos zeigen.

Diese sind reines Rohmaterial und wurden noch nicht bearbeitet.

In Sachen Fotografie bin ich eher der Amateur und glaube schon, das man mit der X1 noch wesentlich mehr herausholen kann.

 

Gruß

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

... und da fangen die Probleme an :confused:

Einfach drauf los knipsen ist nicht drin. Ich hatte vorher eine Canon EOS 500 D mit einem einfachen Objektiv. Knackige Schärfe war da überhaupt kein Problem, da musste ich noch nicht einmal die Programmautomatik verlassen.

Nun gut, ich werde mich in nächster Zeit intensiv mit der Leica beschäftigen und hoffe natürlich, Qualitativ eine deutliche Verbesserung zu erzielen.

Link to post
Share on other sites

Ein Teil des Problems liegt wohl auch beim Hochladen ins Forum. Das Forum erlaubt Bilder von bis zu 293kB. Diese sind je 55kB oder kleiner. Vermutlich waren sie vor dem Hochladen zu gross und das Forum hat sie "etwas" verkleinert und dabei völlig ruiniert.

Link to post
Share on other sites

Die besseren Bilder hatte ich selbst auch erwartet. Vielleicht stelle ich mich auch nur zu blöd an. Allerdings bin ich hier im Forum nun schon der zweite, der anscheinend Anlaufprobleme mit der X1 hat.

Mir ist das schon ein Rätsel, wie dieser Mr. Huff in seinem Vorabtest solch knackige Bilder hin bekommen hat; ohne Bildbearbeitung ist das aus meiner Sicht nicht möglich.