Guest zebra Posted February 7, 2010 Share #1 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Sooo, die Vernissage zur Ausstellungseröffnung war eine superfeine Sache und ein voller Erfolg. Die Veranstaltung hat unseren Gästen (und wohl auch uns selber) ausgesprochen gut gefallen. Ganz wichtig: An dieser Stelle möchte ich mich nochmals im Namen aller Ausstellenden bei denen bedanken, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Abends geholfen haben. Ohne diese hilfreiche Unterstützung wäre die Vernissage so nicht möglich gewesen. Danke! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Fortsetzung folgt. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ... Fortsetzung folgt. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111864-lust-einige-bilder/?do=findComment&comment=1215730'>More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2010 Posted February 7, 2010 Hi Guest zebra, Take a look here L.U.S.T ... einige Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted February 7, 2010 Share #2 Posted February 7, 2010 Kurz vor der Eröffnung: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111864-lust-einige-bilder/?do=findComment&comment=1215871'>More sharing options...
RedNomis Posted February 7, 2010 Share #3 Posted February 7, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111864-lust-einige-bilder/?do=findComment&comment=1215873'>More sharing options...
RedNomis Posted February 7, 2010 Share #4 Posted February 7, 2010 Alter Mann vor Bild: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Simon Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Simon ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111864-lust-einige-bilder/?do=findComment&comment=1215874'>More sharing options...
wpo Posted February 7, 2010 Share #5 Posted February 7, 2010 Guten Morgen ... und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur offensichtlich gelungenen Ausstellung! Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 7, 2010 Share #6 Posted February 7, 2010 sehr schön - tolle sache Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 7, 2010 Share #7 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Gratulation, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 7, 2010 Share #8 Posted February 7, 2010 Eine wirklich tolle Geschichte, finde ich. Hab ich gar nicht so registriert die Vorgänge um diese ausstellung. Kann ich mich richtig mitfreuen. Meinen Glückwunsch an die Macher. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 7, 2010 Share #9 Posted February 7, 2010 zeigt bitte vorläufig nicht so viel von den Fotos, ich möchte auch noch vorbeikommen und Neues sehen. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted February 7, 2010 Share #10 Posted February 7, 2010 Glückwunsch! Schade, dass Stuttgart von uns doch ziemlich weit weg ist (gerade bei dem Wetter). Ich würde mich freuen (nach Ausstellungsende) hier auch eine virtuelle Ausstellung zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted February 7, 2010 Share #11 Posted February 7, 2010 gab es auch dosenbier? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 7, 2010 Share #12 Posted February 7, 2010 KLASSE ! - die Idee und Umsetzung. Auch von mir Gratulation zur gelungenen Vernissage. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 7, 2010 Share #13 Posted February 7, 2010 Da schließe ich mich doch gerne den Glückwünschen an!! Ist offenbar eine feine Sache geworden. Genial auch der Titel (L.U.S.T.). Hat das Zeug zum Gütesiegel grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted February 7, 2010 Share #14 Posted February 7, 2010 Mein Kompliment zur Ausstellung! Viele Fotos Viel Arbeit Viel Erfolg & Viel Spaß! Leider ist mir Sturgart etwas zu weit weg, sonst wäre ich vorbei geschneit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 7, 2010 Share #15 Posted February 7, 2010 Super! Tolle Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 7, 2010 Share #16 Posted February 7, 2010 Mein Kompliment zur Ausstellung!Viele Fotos Viel Arbeit Viel Erfolg & Viel Spaß! Leider ist mir Sturgart etwas zu weit weg, sonst wäre ich vorbei geschneit. Dem schließe ich mich gerne an! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 7, 2010 Share #17 Posted February 7, 2010 zeigt bitte vorläufig nicht so viel von den Fotos, ich möchte auch noch vorbeikommen und Neues sehen. Gruss Dieter Das war auch mein erster Gedanke, warum dann noch 800 km Hin - und Rückfahrt machen. Zu erwarten ist auch, dass ein Teil der Fotos schon hier gezeigt wurden. Was also kann dann noch die Motivation sein? Am Bildschirm ist das Gespräch mit den Fotografen nicht möglich in der notwendigen Wertschätzung für die gezeigten Arbeiten. Wenn dies - trotz unterschiedlicher Meinungen und Diskurse - möglich sein wird für den ein oder anderen Termin, ist eine Anfahrt lohnenswert. ( Das Angebot zu einer Verabredung mit den Beteiligten wurde ja schon an anderer Stelle gemacht.) Als Alternative zum rheinischen Karneval ist mir dies durchaus ein denkbares Szenario. Glückwunsch zum Ausstellungsbeginn auch von meiner Seite. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 7, 2010 Share #18 Posted February 7, 2010 Mein Kompliment zur Ausstellung!Viele Fotos Viel Arbeit Viel Erfolg & Viel Spaß! Leider ist mir Sturgart etwas zu weit weg, sonst wäre ich vorbei geschneit. Ist dies eine freudsche Fehlleistung? Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted February 7, 2010 Share #19 Posted February 7, 2010 Herzliche Glückwünsche zum offensichtlich schönen Erfolg! Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 7, 2010 Share #20 Posted February 7, 2010 gab es auch dosenbier? Dosenbier? In diesem elitären Zirkel geniesst man Trollinger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.