del Santos Posted February 6, 2010 Share #1 Posted February 6, 2010 Advertisement (gone after registration) ... aber nicht so ansprechender Blickwinkel mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 6, 2010 Posted February 6, 2010 Hi del Santos, Take a look here Hund ... diesmal scharf. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 11, 2010 Share #2 Posted February 11, 2010 Hallo, doch, doch! Wirklich nicht schlecht. Besonders gefällt mir hier die kreative Umsetzung, wodurch es sich von vielen Tierportraits angenehm absetzt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted February 11, 2010 Share #3 Posted February 11, 2010 Hallo, schönes Bild finde ich. Ich für meinen Geschmack würde die linke Seite beschneiden, da diese nur schwarz ist und zu viel Platz einnimmt. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted February 13, 2010 Author Share #4 Posted February 13, 2010 Hallo, schönes Bild finde ich. Ich für meinen Geschmack würde die linke Seite beschneiden, da diese nur schwarz ist und zu viel Platz einnimmt. Gruß Joachim würde ich das Foto links beschneiden ginge der Blick ins Leere es war der Blick, den ich festhalten wollte mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2010 Share #5 Posted February 14, 2010 Nein, nein, gerade die schwarze Fläche links gibt dem Bild Tiefe und läßt den Blick auf dem Gesicht des Hundes ruhen. Sonst würde der Hund aus dem Bild heraus blicken. Bemerkenswertes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted February 17, 2010 Share #6 Posted February 17, 2010 Doch, das ist wirklich mal was anderes ! Gruß vom http://www.plaetzchenwolf.eu/HFLP/Foto0820.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.