coquillat Posted February 5, 2010 Share #1 Posted February 5, 2010 Advertisement (gone after registration) ...letzten Dezember in Paris, herzlich aus Oberbayern, Nikolaus +m8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2010 Posted February 5, 2010 Hi coquillat, Take a look here Brückenschwung.... I'm sure you'll find what you were looking for!
sandro Posted February 5, 2010 Share #2 Posted February 5, 2010 Nikolaus, das sieht sehr gut aus. Die Komposition und Ausschnitt sind wirklich gut und dem Moment schön abgewartet. Die unterschiedliche graue Tonen hätten besser sein können, aber man kann nicht alles haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtsucher Posted February 5, 2010 Share #3 Posted February 5, 2010 Sehr gelungene Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut! Viele Grüße Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted February 5, 2010 Author Share #4 Posted February 5, 2010 Nikolaus, das sieht sehr gut aus. Die Komposition und Ausschnitt sind wirklich gut und dem Moment schön abgewartet. Die unterschiedliche graue Tonen hätten besser sein können, aber man kann nicht alles haben. ich hatte bereits die Grautöne bearbeitet, aber ich glaube es fehlt auch eine Lichtreflexion der Sonne vom Fluß aus, die der graue Tag in Paris nicht zuließ (oder aber ich hab's vergeigt.... Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 6, 2010 Share #5 Posted February 6, 2010 Es ist ja eine Brücke in der Brücke finde ich, ganz interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 7, 2010 Share #6 Posted February 7, 2010 Hallo Nikolaus, gut gesehen, interessanter Bildaufbau! Link to post Share on other sites More sharing options...
brauscher Posted February 7, 2010 Share #7 Posted February 7, 2010 Advertisement (gone after registration) schön grafisch - und der Mensch ist das i-Tüpfelchen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 7, 2010 Share #8 Posted February 7, 2010 Ich hatte dabei die "Eingebung", daß Du Dich gleichzeitig als Motiv und Fotograf betätigst hast... Ja, die Perspektive macht es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.