Guest jung Posted January 31, 2010 Share #1 Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Ist die vor einiger Zeit so erfolgreich angelaufene Soap jetzt zur Telenovela umgeändert worden? Hat die Quote nicht gestimmt? Oder hat der zuständige Programmdirektor dem Format Schleichwerbung attestiert? Mir haben die Filme gefallen, auch wenn kein Landarzt darin vorgekommen ist. Würde mich über eine weitere Folge freuen (z. B. über die S2 oder X1) – gerne auch mittels Petition. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi Guest jung, Take a look here Was ist eigentlich aus Leica-Camera-TV geworden?. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 1, 2010 Share #2 Posted February 1, 2010 Hallo, ich hänge mich einfach einmal an Christophers Frage an. Auf dem letzen großen Forumstreffen im Hessenpark 2009 sind wir doch bekanntlich am Samstag von einem "jungen Filmteam" gefilmt und befragt worden. Liegt Mitschnitte dieses Films irgendwo vor? Würde mich einmal interessieren! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 10, 2010 Share #3 Posted February 10, 2010 Hallo, danke für die Blumen - L-Camera TV legt gerade eine längere Pause ein, da zu viele andere Projekte sich vordrängeln. S2 und X1 sind eine gute Idee für neue Episoden! Thomas, was du meinst ist der Studentenfilm, richtig? Ich habe gerade vor einigen Tagen nachgefragt - ist noch in der Mache... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 12, 2010 Share #4 Posted February 12, 2010 ... Thomas, was du meinst ist der Studentenfilm, richtig?Ich habe gerade vor einigen Tagen nachgefragt - ist noch in der Mache... Hallo Andreas, genau das war es was ich meinte. Danke Dir! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.