Guest VLux Posted January 31, 2010 Share #1 Â Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) ...dem Film geworden der im Hessenpark gedreht wurde? Â [ATTACH]185983[/ATTACH] Â Das Bild und die weiteren entstanden mit meiner 40 Jahre alten Olympus PEN-FT, Halbformat die ich gerne mal mitnehme: [ATTACH]185985[/ATTACH] Â [ATTACH]185986[/ATTACH] Â [ATTACH]185987[/ATTACH] Â [ATTACH]185988[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi Guest VLux, Take a look here Was ist eigentlich aus..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest VLux Posted January 31, 2010 Share #2 Â Posted January 31, 2010 [ATTACH]185990[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 2, 2010 Share #3  Posted February 2, 2010 ...dem Film geworden der im Hessenpark gedreht wurde?  [ATTACH]185983[/ATTACH]   Hallo Rolf,  die Frage hatte ich mir diese Tage auch einmal gestellt.  Ach ja, die Bilder zwei und drei gefallen mir ausgesprochen gut!  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted February 3, 2010 Share #4 Â Posted February 3, 2010 Mir gefallen die Frauen auf dem letzten Bild... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 4, 2010 Share #5 Â Posted February 4, 2010 Mir gefallen die Frauen auf dem letzten Bild... Â Mir gefallen nicht nur die. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 4, 2010 Share #6  Posted February 4, 2010 Hallo Rolf,  bezüglich dem Hessenpark-Film, hatte ich eine der Damen mal angeschrieben jedoch keine Nachricht erhalten. Ich hab heute nochmal eine Anfrage rausgeschickt. Aufgrund der professionellen Performance mancher Forenden dürfte der Film doch recht interessant werden. Ggf. kommt Andreas besser an sie ran. Oder man sucht mal den Prof der die Aufgabe gestellt hat...  Gruß, Christoph  P.S. : die Mädels hast du gut getroffen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 4, 2010 Share #7 Â Posted February 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Christoph, ich habe Dir eine PN geschickt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 6, 2010 Share #8 Â Posted February 6, 2010 Ich hab ein Feedback von einer Studentin bekommen, der Film ist in Arbeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.