lc_simon Posted January 30, 2010 Share #1 Posted January 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Jeder konnte "seinen" Eingang wählen. Viele Grüße Christian [ATTACH]185740[/ATTACH] [ATTACH]185741[/ATTACH] [ATTACH]185742[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2010 Posted January 30, 2010 Hi lc_simon, Take a look here Wahlfreiheit. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted January 30, 2010 Share #2 Posted January 30, 2010 Zwei Türen, ein Eingang- zur Hölle? Weißt Du in welchem Zusammenhang diese beiden Türen standen? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 30, 2010 Share #3 Posted January 30, 2010 ...noch Kunst, oder ? Kunstaktion in Mainz vereint Glockengeläut und Muezzinrufe | www.evangelisch.de Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted January 31, 2010 Author Share #4 Posted January 31, 2010 ...noch Kunst, oder ? Kunstaktion in Mainz vereint Glockengeläut und Muezzinrufe | www.evangelisch.de Nein, als Kunst würde ich es nicht bezeichnen, was ich da fotografiert habe. Es ging vielmehr um folgendes: Glaubenssache Luxemburg Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Rafael Josef Posted February 2, 2010 Share #5 Posted February 2, 2010 xD schön provokant... ich liebe sowas... auch das 2. und 3. Bild... richtig gute Stereotypen -> gläubige ältere Damen und ungläubiges junges Mädel... MfG Rafael Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted February 3, 2010 Author Share #6 Posted February 3, 2010 xD schön provokant... ich liebe sowas... auch das 2. und 3. Bild... richtig gute Stereotypen -> gläubige ältere Damen und ungläubiges junges Mädel... MfG Rafael Danke Rafael, Du hast erkannt, wieso ich die beiden Bilder noch zusätzlich gezeigt habe Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted February 21, 2010 Share #7 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Könnte angesichts der derzeit laufenden Diskussionen auch der Eingang zum deutschsprachigen L-Camera Forum sein ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 21, 2010 Share #8 Posted February 21, 2010 Könnte angesichts der derzeit laufenden Diskussionen auch der Eingang zum deutschsprachigen L-Camera Forum sein ... der war gut ;-) grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.