hans_za Posted January 27, 2010 Share #1 Posted January 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Ich suche die Zeitschrift "Der Photohändler von 1951, Heft 2". Hat die evtl.jemand von euch zu hause liegen, ehe ich die Bibliotheken abklappere, und könnte mir da mal etwas raussuchen, ich will das Heft nicht besitzen, ich suche nur einen Artikel darin, der sich mit Betrachtungsgeräten aus Plastik beschäftigt in Form von einem Fernseher oder einem Fotoapparat etc. Sind sicher nur ein paar Zeilen und evtl. ne Abbildung darin, aber das würde mich interessieren. Ich schreibe derzeit einen Artikel über Souvenirs, evtl kann jemand helfen - das wäre prima Gruss Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 27, 2010 Posted January 27, 2010 Hi hans_za, Take a look here Suche "Der Photohändler 1951, Heft 2". I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted January 28, 2010 Share #2 Posted January 28, 2010 Es müßte doch bei der Deutschen Bibliothek in Frankfurt entweder Fernleihe (eher nicht bei der DB) oder Kopierservice möglich sein? Wahrscheinlich nicht direkt, sondern über eine örtliche Bibliothek. Ansonsten erscheint mir das Heft zu exotisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 28, 2010 Share #3 Posted January 28, 2010 Es müßte doch bei der Deutschen Bibliothek in Frankfurt entweder Fernleihe (eher nicht bei der DB) oder Kopierservice möglich sein? Wahrscheinlich nicht direkt, sondern über eine örtliche Bibliothek. Ansonsten erscheint mir das Heft zu exotisch. guter Tip: https://portal.d-nb.de/opac.htm?method=showFullRecord¤tResultId=der%2Bphotoh%25C3%25A4ndler%2526any¤tPosition=3 @hans_za: einfach mal telefonisch anfragen Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_za Posted January 28, 2010 Author Share #4 Posted January 28, 2010 Es müßte doch bei der Deutschen Bibliothek in Frankfurt entweder Fernleihe (eher nicht bei der DB) oder Kopierservice möglich sein? Wahrscheinlich nicht direkt, sondern über eine örtliche Bibliothek. Ansonsten erscheint mir das Heft zu exotisch. Hallo, das ist mir schon klar, aber hier gibt es doch immer wieder auch Exoten und da wollte ich eben mal nachfragen, ob jemand diese Hefte zu Hause hat. Danke Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.